Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Problem mit Avatar ändern

Alt
Standard
Problem mit Avatar ändern - 24-02-2008, 13:30
(#1)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
Hallo leute,
ich wollte gerade mein Avatar ändern bei Pokerstars und jetzt sagt mir die software folgendes : " you have already changed your image once. A second change is not allowed."

öhm also erst mal is das auch wirklcih mein erstes bild was ich da drauf gepackt habe also kann es gar nich sein das ich scho mal mein bild geändert habe ausser natürlcih von nix zu dem Bild. Warum darf ich mein avatar nich ändern ? is scho nen bissl sinnlos oder ?

Alt
Standard
24-02-2008, 13:41
(#2)
Gelöschter Benutzer
ganz sicher das du nicht irgendnen fehlversuch gemacht hast an dem tag als du es reingestellt hast? musst ja nur zweimal abschicken und schon ist dem so.. macht aber nix.. schreib ne nette mail an den support und frag an ob sie dir den wieder freischalten.. machen sie eigentlich immer wenn du nett fragst

und da sman nicht so oft ändern soll ist auch klar.. der avatar sol dich ja identifizieren wenn du jeden tag nen anderen hast nützt das auch nix..ausserdem muss stars die prüfen und stell dir mal vor all die millionen user wollen jeden dritten tag nen neuen avatar..

Geändert von Gelöschter Benutzer (24-02-2008 um 13:43 Uhr).

Alt
Smile
24-02-2008, 13:43
(#3)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
nach den Regeln, darf man nur einmal sein Bild ändern (also quasi zwei Bilder insgesamt) !

Aber wenn du es wirklich bisher nur einmal einen Avatar hattest, dann schreib noch einmal den Support an und schildere dieSituation.

Alt
Standard
24-02-2008, 13:51
(#4)
Benutzerbild von ihibitor
Since: Aug 2007
ja ich schreib am besten erst ma ne mail an den support. melde mich dann noch mal obs geklappt hat oder nicht. bis dann

Alt
Standard
24-02-2008, 13:56
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Bitte nutze die Suche wegen dem "eigenen Turnier" erstellen.

Die Frage gehört hier nicht rein, und es gibt sicher 100 Threads zu dem Thema... danke.

*CLOSE*

Bei Erfolg bitte per PN melden...