Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Mein erster Royal Flush

Alt
Standard
Mein erster Royal Flush - 24-02-2008, 16:52
(#1)
Benutzerbild von HGB Soccer
Since: Oct 2007
BronzeStar
Mein erster Royal Flush war an einem 0,05$/0.1$ Tisch. Ich hatte K J suited in Caro im BB. Aufeinmal seh ich den Flop:
A Q T in Caro und dachte mir erst: Juhu, Nuts-Flush getroffen.
Ich war so begeistert die beste Hand gpfloppt zu haben, dass ich nicht bemerkte, dass ich einen Roayl Flush hatte. Doch erst am River habe ich bemerkt, dass es der Royal Flush war.

Ich habe damit einen 10$ Pot gewonnen, weil ein anderer Spieler das Fullhouse getroffen hatte. Das war bisher das erste und einzige Mal gewesen, dass ich ein Royal Flush hatte.

Alt
Standard
24-02-2008, 16:55
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Gratulation *MOVE to Meinungsumfragen (und Glückwünsche)*

Alt
Standard
24-02-2008, 16:58
(#3)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von HGB Soccer Beitrag anzeigen
Mein erster Royal Flush war an einem 0,05$/0.1$ Tisch. Ich hatte K J suited in Caro im BB. Aufeinmal seh ich den Flop:
A Q T in Caro und dachte mir erst: Juhu, Nuts-Flush getroffen.
Ich war so begeistert die beste Hand gpfloppt zu haben, dass ich nicht bemerkte, dass ich einen Roayl Flush hatte. Doch erst am River habe ich bemerkt, dass es der Royal Flush war.

Ich habe damit einen 10$ Pot gewonnen, weil ein anderer Spieler das Fullhouse getroffen hatte. Das war bisher das erste und einzige Mal gewesen, dass ich ein Royal Flush hatte.

Darunter fallen nicht Posts wie:" Hui mein erster Royal Flush", oder "Schaut euch mal diese Hand an". Diese gehören ins BBV!