Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlen bei PS.de

Alt
Standard
Einzahlen bei PS.de - 24-02-2008, 17:20
(#1)
Benutzerbild von Jay_Delano
Since: Nov 2007
Wie läuft das? Ich melde mein Konto da an und was dann? Bucht dann PS was ab? Wer hat Erfahrung damit kann mir da jemand weiter helfen und mir das mal genau erklären?

Alt
Standard
24-02-2008, 17:27
(#2)
Benutzerbild von MandyAmina
Since: Sep 2007
es kommt drauf an, welche einzahlungsmethode du bevorzugen möchtest, schau es dir mal an. da steht zu jeder möglichen variante wieviel du min. und max. einzahlen kannst und ob eine eventuelle gebühr anfällt. wenn du dich fürs abbuchen entschieden hast, werden dir zwei kleine beträge (im centbereich) überwiesen, diese beträge musst du dann angeben. so kann dein konto verifiziert werden. danach ist alles ganz easy. angeben, wieviel du ein- oder auszahlen willst und es wird automatisch abgebucht oder gutgeschrieben. zu den anderen zahlungsmethoden kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich diese nicht nutze.

übrigens bei ps.de kannst du nichts einzahlen (nur so nebenbei). da brauchste die .com version.

Geändert von MandyAmina (24-02-2008 um 17:31 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2008, 17:30
(#3)
Benutzerbild von viktor21
Since: Sep 2007
ja du musst erst pokerstar.com trAUF machen dann kannstu konto eröffnen dann musstu wehlen mit was du einzahlen willst Zb:ich zähle mit visa geht sehr schnell und du hast in 3 sek dass geld auf dein Ps konto. Naja dann kanstu zocken bid su gewwin machst oder wieder eizahlen musst ich hab mindestens 500$ einbezahlt bis es alles klapte hab wiel fehler gemach also aufpassen

Alt
Standard
24-02-2008, 17:33
(#4)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Du kannst alle Infos auch auf PS Website nachlesen, allerdings nur auf Englisch
http://www.pokerstars.com/poker/real-money/

Alt
Standard
24-02-2008, 18:39
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Oder hier auf deutsch:
http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/

Ist alles ausführlich beschrieben. Desweiteren haben wir hier diverse Threads zum Thema, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Sollte es doch noch eine unbeantwortete Frage geben, kannst du mir auch eine PM schicken.

*closed*