Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker-Reader ?

Alt
Standard
Poker-Reader ? - 24-02-2008, 23:18
(#1)
Benutzerbild von Duff@Poker
Since: Nov 2007
Hi...

hat einer schon informationen zu poker-reader? ich hab gehört es gibt eine testversion? wenn ja wo? bzw die vollversion ist noch nicht erschienen oder? was habt ihr für info's über die leistung von dem prog? oder wann soll es dann erscheinen?

danke

Alt
Standard
24-02-2008, 23:29
(#2)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Wäre es nicht besser Pokern zu lernen? Ws wollt ihr alle mit solchen Software-Programmen. Kläre mich mal bitte auf.

Alt
Standard
24-02-2008, 23:32
(#3)
naja also ich kann mir nicht so viele info's merken von den ganzen spielern die auf meinem limit spielen ... wenn du das so kannst

und wenn man schon vorher info's über spieler hat sind das nur vorteile!

Alt
Unhappy
25-02-2008, 01:34
(#4)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
Wäre es nicht besser Pokern zu lernen? Ws wollt ihr alle mit solchen Software-Programmen. Kläre mich mal bitte auf.
Nutze auch keines dieser Programme, da ich immer noch relativ nahe am Live-Game spielen will. Da hat man ja auch keine derartigen Hilfen.

Aber die Frage ist doch, ob man sich zum online spielen so ein Ding nicht fast schon zulegen muss. Schließlich hat man einen eindeutigen Nachteil und der wirkt sich ja direkt auf meine Gewinnerwartung aus.

Gerade bei einem Spiel, in dem es darauf ankommt die vorteilhaften Situationen zu suchen, sind so detailierte Informationen über die anderen Spieler ein riesiger Vorteil!

Alt
Standard
25-02-2008, 04:09
(#5)
Benutzerbild von weeZaK
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von gerd7 Beitrag anzeigen
Nutze auch keines dieser Programme, da ich immer noch relativ nahe am Live-Game spielen will. Da hat man ja auch keine derartigen Hilfen.

Aber die Frage ist doch, ob man sich zum online spielen so ein Ding nicht fast schon zulegen muss. Schließlich hat man einen eindeutigen Nachteil und der wirkt sich ja direkt auf meine Gewinnerwartung aus.

Gerade bei einem Spiel, in dem es darauf ankommt die vorteilhaften Situationen zu suchen, sind so detailierte Informationen über die anderen Spieler ein riesiger Vorteil!
Genau diese Frage beschäftigt mich auch gerade ich muss mich mal mit der Materie befassen glaub ich

Alt
Standard
25-02-2008, 10:17
(#6)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Mit Sicherheit haben diese Programme den Vorteil, dass Sie Deine Infos über Spieler und deren Spielweise automatisch sammeln. Was man im Endeffekt damit anfängt bleibt jedem selbst überlassen.

Was allerdings auch ein riesiger Vorteil bei den Progs ist, dass man im Nachgang bestimmte Situationen noch einmal abrufen kann und sich selbst analysieren. Und natürlich auch die ROI, die automatisch kommt.

Alles in allem eine Erleichterung da vieles automatisch geht und man Infos hat die man sonst nur recht mühsam zusammen bekommt.

Die aktuelle Auswertung der Situation mit Odds und Outs usw. macht nur Sinn wenn man das nicht so richtig beherrscht, aber das kann man ja auch einfach weglassen :-)

Alt
Arrow
25-02-2008, 10:52
(#7)
Benutzerbild von kadir41
BronzeStar
also ich habe ein paar kumples die haben so eine software aber verliern trotzdem khle ob das so ein unterschied macht weiss ich nicht die nutzen pokeroffice darf ich das schreiben eigentlisch

Alt
Standard
25-02-2008, 11:04
(#8)
Benutzerbild von RvA2
Zitat:
Zitat von kadir41 Beitrag anzeigen
also ich habe ein paar kumples die haben so eine software aber verliern trotzdem khle ob das so ein unterschied macht weiss ich nicht die nutzen pokeroffice darf ich das schreiben eigentlisch
die Software Pokert ja nicht für dich und dein Pokerskill steigert sich dadurch auch nicht ins unermessliche... die Software ermöglicht dir z.b. beim Multitabling deine Gegner besser einzuschätzen da du bei mehreren Tischen einfach nicht alles im Auge behalten kannst... das Thema gibts aber schon öfters hier im Forum

Alt
Standard
25-02-2008, 11:06
(#9)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von kadir41 Beitrag anzeigen
Die Software ist kein Garant dafür, dass du direkt Gewinne einfährst. Es kommt immernoch in erster Linie auf deinen eigenen Pokerskill an. Die Software ist zur Analyse deines Spiels und zur besseren Einschätzung der Gegner geeignet.
Und ja, Pokeroffice ist erlaubt und du darfst es schreiben.

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
25-02-2008, 15:44
(#10)
könntet ihr evtl alle zum thema posten! ... alle sind dank dem 2. poster direkt am thema vorbei!

danke für weitere antworten auf meine frage!!

thema: poker.reader! (siehe ersten beitrag!)

danke