Alt
Standard
lohnt es sich? - 25-02-2008, 09:56
(#1)
Benutzerbild von saban@poker
Since: Feb 2008
Posts: 4
WhiteStar
Lohnst es sich mit drei caller A j all in zu gehen?
 
Alt
Standard
25-02-2008, 10:03
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Posts: 626
In der Regel nein.

Kann man allerdings nicht wirklich so pauschal sagen, da wäre eine konkrete Situation schon besser damit man eine vernünftige Antwort geben kann
 
Alt
Standard
25-02-2008, 10:05
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
Posts: 846
BronzeStar
Es kommt auf die Gegner/Mitspieler an, sind sie tight schmeiss nicht alles in den Topf, bei 3 Callern ist es blitzgefährlich, Du darfst davon ausgehen zumindest in ein Pocket zu laufen oder ein höheres Ass. Ich mache es abhängig von der Situation, der Mitspieler und natürlich von meinem eigenem Tableimage.
 
Alt
Standard
25-02-2008, 10:28
(#4)
Benutzerbild von TimTolle
Since: Oct 2007
Posts: 133
Zitat:
Zitat von saban@poker Beitrag anzeigen
Lohnst es sich mit drei caller A j all in zu gehen?
JA und NEIN. etwas konkreter sollte es schon sein.

Turnier/Cashgame. Chipstände. Reads auf Gegner. Payout-Struktur des Turnieres. Positionen... ???
 
Alt
Standard
25-02-2008, 10:39
(#5)
Benutzerbild von darkskater5
Since: Oct 2007
Posts: 42
BronzeStar
Wie gesagt kann man das so allgemein nicht sagen! Aber trotzdem eine kurze erklärung:

Ansich ist AJ keine schöne All In Hand, da man in der regel meistens nur von besseren Händen gecallt wird(kann man so allgemein auch nicht sagen! wenn du in einem Turnier auf 3BB down bist wirst du vermutlich auch von schlechteren Händen gecallt!)

Auf NL100 raise ich AJ open und folde meisten gegen ein raise von einem soliden Spieler, weil man in der Situation meistens Gefahr läuft dominiert zu sein! Im besten Fall bekommt man einen coinflip gegen ein kleineres Pair!

Aber wenn du genauere Infos brauchst, dann brauchen wir sie auch! Also such dir mal ein paar AJ Hände raus bei denen du dir unsicher bist und ab ins forum damit!!
 
Alt
Standard
25-02-2008, 14:29
(#6)
Benutzerbild von BorussiaTim
Since: Jan 2008
Posts: 528
gant bestimmt nicht!
 
Alt
Standard
25-02-2008, 14:38
(#7)
Benutzerbild von Schaedel_24
Since: Dec 2007
Posts: 75
BronzeStar
Ich würd's riskieren aber nicht den ganzen Stack ! Kommt aber ganz auf die Situ an und wie die Gegner bisher gespielt haben !
 
Alt
Standard
25-02-2008, 14:47
(#8)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Posts: 837
Da hier eindeutig die Basisinfos fehlen und die Antworten auch zu Wünschen übrig lassen, mach ich zu.

Solltest du nochmal so eine ähnliche Frage haben, dann poste bitte direkt die Handhistory dazu oder eine ausführlichere Beschreibung.

*Close*


~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion