Alt
Standard
5 dollar - 25-02-2008, 10:08
(#1)
Benutzerbild von saban@poker
Since: Feb 2008
WhiteStar
ein paar freunde von mir haben ohne den quiz zu machen einfach so von pokerstars 5 dollar bekommen. wieso habe ich das nicht bekommen?

Alt
Standard
25-02-2008, 10:13
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Das ging mir auch so, mein Nachbar hat es bekommen als er noch Spielgeldspieler war, ich habe es nicht bekommen. Ich schrieb daraufhin den Support von PS an und man teilte mir mit dass die Computer hier mehr oder weniger das durch würfeln (randomize) festlegen. Ich bekam auch ein Ticket für ein 2000er Freeroll für Neulinge und mein nachbar hat dies nicht bekommen.

Alt
Standard
25-02-2008, 10:15
(#3)
Benutzerbild von The EL Paso
Since: Oct 2007
Dies ist ein Bonus, den Intelli vergibt, an neue User. Die Auswahl erfolgt über das Zufallsprinzip und ist nur Glückssache.

p.s. ich habe weder 5$ gekommen, noch ein Turnierticket

Alt
Standard
25-02-2008, 10:15
(#4)
Benutzerbild von Marijana1260
Since: Dec 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von saban@poker Beitrag anzeigen
ein paar freunde von mir haben ohne den quiz zu machen einfach so von pokerstars 5 dollar bekommen. wieso habe ich das nicht bekommen?
ja aber erst nach 2-3 monaten richtig??wenn du aber in der ersten woche nach anmeldung bei PS das Quiz bei intelli machts gibt es die 5$ von PS nich!

Alt
Standard
25-02-2008, 10:22
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von The EL Paso Beitrag anzeigen
Dies ist ein Bonus, den Intelli vergibt, an neue User. Die Auswahl erfolgt über das Zufallsprinzip und ist nur Glückssache.

p.s. ich habe weder 5$ gekommen, noch ein Turnierticket
Der Bonus wird nicht von Intelli, sondern von Pokerstars vergeben.
Der Bonus von Intelli ist gekoppelt mit dem Quiz.

Da gibts aber auch mehr als genug Threads zu.

*Close*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion