Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ept-Monte Carlo Semi Final Tickets durch fpp?

Alt
Standard
Ept-Monte Carlo Semi Final Tickets durch fpp? - 25-02-2008, 16:15
(#1)
Benutzerbild von follow_and18
Since: Sep 2007
hallo alle zusammen,

hab gehört dass man sich auch über fpp fürs semi finale qualifizieren kann indem man 150 fpp in diesem monat erspielt....stimmt das? wenn ja krieg ich das ticket dann automatisch wenn ich die 150 fpp erspielt hab?

Alt
Standard
25-02-2008, 16:19
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hi!
Was du gehört hast ist vollkommen richtig!
Wenn du dich hier bei Intelli für den EPT Monte Calro Qualifier angemeldet hast, bekommst du automatisch Anfang März dein Ticket für das Halbfinale. Normalerweise wirst du direkt für das Turnier am 8.März angemeldet. Du kannst dich aber auch abmelden, und das Ticket für den zweiten Termin Anfang April nutzen.

Alt
Standard
25-02-2008, 16:25
(#3)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
Hi!
Was du gehört hast ist vollkommen richtig!
Wenn du dich hier bei Intelli für den EPT Monte Calro Qualifier angemeldet hast, bekommst du automatisch Anfang März dein Ticket für das Halbfinale. Normalerweise wirst du direkt für das Turnier am 8.März angemeldet. Du kannst dich aber auch abmelden, und das Ticket für den zweiten Termin Anfang April nutzen.
Um Missverständnisse vorzubeugen eine kleine Ergänzung:
Du musst natürlich entweder im Februar oder im März 150 Base-FPP erspielen, um das Ticket für das Halbfinale automatisch ausgestellt zu bekommen. Das Ticket wird dann automatisch und rechtzeitig ausgestellt, wie Drishh bereits richtig angemerkt hat. Weitere Informationen findest Du hier:

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1418 (Siehe Punkt 2)

Ansonsten bitte die Suchfunktion nutzen, dieses Thema wurde bereits häufiger diskutiert.

Bei weiteren Fragen, bitte PM an mich.

*close*

Geändert von Knalli666 (25-02-2008 um 16:29 Uhr).