Alt
Standard
PokerRNG 4.0 - 25-02-2008, 18:20
(#1)
Benutzerbild von SgtLutz
Since: Sep 2007
Servus Pokerfreunde ich hab da mal ne Frage und zwar wird derzeit vermehr die Pokersoftware "PokerRNG 4.0" bei ebay angeboten. hat jemand erfahrung damit und was für eine software soll das sein? laut artikelbeschreibung sollte die software anhand der handhistory einem zu 90% sagen können was das kommende board bringen soll. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Alt
Standard
25-02-2008, 18:24
(#2)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von SgtLutz Beitrag anzeigen
Servus Pokerfreunde ich hab da mal ne Frage und zwar wird derzeit vermehr die Pokersoftware "PokerRNG 4.0" bei ebay angeboten. hat jemand erfahrung damit und was für eine software soll das sein? laut artikelbeschreibung sollte die software anhand der handhistory einem zu 90% sagen können was das kommende board bringen soll. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
warscheinlich ist das eine Software, welche das Atmosphärische Rauschen aufnehmen kann.........

Alt
Standard
25-02-2008, 18:24
(#3)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
abzocke

Alt
Standard
25-02-2008, 18:25
(#4)
Benutzerbild von ashyforfsv
Since: Jan 2008
BronzeStar
ich habs getestet und von 10 versuchen hat 1 mal geklappt. ich denke es is mehr wie zufall. eher meiden !!

Alt
Standard
25-02-2008, 18:36
(#5)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SgtLutz Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=eC_s4Cp2l5I

Schwachsinn die Software!Gibt schon einige Threads darüber.

Alt
Standard
25-02-2008, 18:49
(#6)
Benutzerbild von Alex in Pink
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von HypnoTize <3 Beitrag anzeigen
wat is denn ein pokerRNG???
laut artikelbeschreibung sollte die software anhand der handhistory einem zu 90% sagen können was das kommende board bringen soll. aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

wer lesen kann...

Ich halte die Software für Quatsch.. warum sollte jemand die software für viel Geld verkaufen, wenn er damit selber reich werden würde? genau...

Alt
Standard
26-02-2008, 11:39
(#7)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Die Software funktioniert, so ist das nicht.
Also vor 4 Jahren hatte ich auch schonmal die RNG von stars halbwegs geknackt gehabt für 2h.
Aber selbst damals haben die den Algorythmus alle paar h umgestellt.
Und ich glaube heute funktioniert die RNG bei Stars ganz anders, die benutzen das System-Rauschen als Zufalls Event und füttern damit den RNG.

Aber prinzipiell funktioniert das, du musst halt nur innerhalb weniger h ne riesen grosse datenbank an Hände erspielen bis sich der algorythmus wieder ändert.
Damit sich der analyzer dem tatsächlichem RNG Algorythmus treffersicher annähern kann.

Praktische Umsetzung: vergiss es, lern lieber richtig Pokern.
Und wenn probiers beim Party network, die arbeiten glaub ich noch mit den alten RNGs.

Alt
Standard
26-02-2008, 11:46
(#8)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Bitte Suchfunktion nutzen - auch dieses Thema gab es schon!

http://intellipoker.com/forum/showth...light=PokerRNG

*close*