Alt
Standard
NL10 Riverspiel TPGK - 25-02-2008, 21:31
(#1)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Since: Aug 2007
Posts: 1.214
BTN läuft auf 33/7/0.8 über 180 Hände

Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 4 Players
LeggoPoker.com Hand History Converter

BB: $5.30
Hero (UTG): $11.65
BTN: $10
SB: $7.55

Pre-Flop: Ad Th dealt to Hero (UTG)
Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, 2 folds

Flop: ($0.85) 9s 8d 3c (2 Players)
Hero bets $0.65, BTN calls $0.65

Turn: ($2.15) Ac (2 Players)
Hero bets $1.65, BTN calls $1.65

River: ($5.45) 5s (2 Players)
Hero checks, BTN bets $5, Hero ??

Am River bin ich etwas hilflos. Sehe keine schlechteren Hände wie
A4-A7 eine weitere Bet callen und entscheide mich für c/c, da er evtl. auch auf QJ sitzt, 78 ist angekommen, und nen Steal versucht. Bekomme dann von diesem recht passiven Spieler ne PSB reingedrückt.
Einfacher Call oder eher fold?

Geändert von xTheSnowmanx (26-02-2008 um 15:38 Uhr).
 
Alt
Standard
25-02-2008, 23:25
(#2)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
Posts: 635
BENUTZE EINEN HAND KONVERTER!!!

raise preflop gut
turn cbet is klar,leider OOP
am turn liegst du zweifelhaft vorn,aber um das herauszufinden musste betten
am river mach ich eine block-value-bet von 2-3$ und würde je nach reraisegröße callen (naja is ja eigentlich net mehr viel drinn dann. auf der anderen seite is dein check for bluff induce auch net das dümmste)
 
Alt
Standard
26-02-2008, 10:23
(#3)
Benutzerbild von Skymax1986
Since: Jan 2008
Posts: 83
äh? jo irgendwie konvertet is es schon, aber ohne so hübsche Icons etc.. ^^

On topic: Schwere Entscheidung da er durchcallt und dir dann eine so hohe Bet verpasst kann er durchaus eine Straße haben, wär aber mies von ihm gespielt mit dem durchgecalle für das er eigentlich die Odds ned hat.. - is auf dem Limit aber alles andre als ungewöhnlich.. ^^
Andrerseits kanns natürlich auch ein Bluff sein..

Ich persönlich hätt den River vermutlich angespielt und dann (wie oben) je nach Reraisegröße entschieden, hier gibst du ihm natürlich schon irgendwie eine Einladung zum Bluff, von dem her geht die Tendenz bei mir wieder mehr in Richtung callen..
 
Alt
Standard
26-02-2008, 13:02
(#4)
Benutzerbild von normal1900
Since: Dec 2007
Posts: 328
BronzeStar
Hätte hier am River eine Blockbet von 2$ gemacht, mit der du dich wohl nicht in eine so unangenehme Situation gebracht hättest.
 
Alt
Standard
26-02-2008, 13:10
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Posts: 837
Zitat:
LeggoPoker.com Hand History Converter

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nur weil nich so *** Bilder kommen, die alles sau unübersichtlich machen, ist die HH nicht direkt unkonvertiert.

River folde ich hier, ne Blockbet hätte dir höchstwahrscheinlich mehr Infos gegeben.


~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion
 
Alt
Standard
26-02-2008, 23:49
(#6)
Benutzerbild von Paul_201
Since: Aug 2007
Posts: 385
BronzeStar
warum zur hölle spielst du nl10? alles ausgecasht und mit 50$ wieder angefangen?

Imo hat Villian hier ne slowgespielte starke Hand oder nen verpassten Draw.
Wenn er mitdenkt weiss er dass so eine Bet am river nach steal aussieht und er bettet soviel um eben noch von AT zB gecallt zu werden

ich würd unter Schmerzen callen weil mich interessiert was er hat

btw und kann man den nächsten der nach nem Konverter schreit bitte bannen?
 
Alt
Standard
27-02-2008, 11:06
(#7)
Benutzerbild von Parvex
Since: Aug 2007
Posts: 840
Ich bette den River noch einmal. Villain sieht stationish genug aus, um den Flop mit AX zu peelen oder eventuell mit 9X/TT eine dritte Barrel zu callen. Bluffinduce gegen diesen villain ist schwer und sehr viele Draws gabe es nicht, eigentlich nur zwei OESDs, von denen einer angekommen ist.
Daher bet for value und gut ist, selbst von einem passivem villain mit nem Set oder Two Pair hört man meistens auf dem Turn schon was. Und wenn du auf dem River egraist wirst, ist es ein easy fold.

As Played ist der River ne schwere Entscheidung, ich glaube nicht, dass villain hier allzu oft blufft, das Problem das ich habe ist aber, dass das ich diese villains auch hin und wieder Hände betten sehe, die sie eigentlich behind checken sollten, also Hände mit Showdown Value.
Denke aber, dass ich hier jetzt eher geneigt bin zu folden, da die Pot Odds zu schlecht sind.