Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 5/10c Checkraise nach hinten

Alt
Standard
FL 5/10c Checkraise nach hinten - 26-02-2008, 02:05
(#1)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is BB with , .
1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, MP3 calls, 1 fold, Button calls, 1 fold, Hero checks.

Flop: (5.40 SB) , , (5 players)
Hero checks, UTG+1 bets, MP2 folds, MP3 calls, Button calls, Hero raises, UTG+1 calls, MP3 calls, Button calls.

Turn: (6.70 BB) (4 players)
Hero bets, UTG+1 folds, MP3 calls, Button calls.

River: (9.70 BB) (3 players)
Hero bets, MP3 calls, Button calls.

Final Pot: 12.70 BB

Also ich sitze an einem Tisch wo nur gelimpt wird. Dann darf ich im BB für umsonst spielen.
Super Flop für mich aber erstmal schauen ob nicht doch wer einen hat. Also raise und Reraise = Fold, so Check-Raise. Und was passiert? Alle callen...
Turn ist wertlos Contibet. Alle Callen. Was mach ich den an solchen Tischen bitte? Wissen die nicht das ein CheckRaise am Flop heißt das ich den Buben habe gerade? Wenn ich ein ReRaise bekommen wären die natürlich sofort in den Muck aber so, kann ich da irgendwas anders machen?
Zur Statistik: Ich hatte 17% gespielt also richtig tight, wenn ich in den Showdown bin hab ich gewonnen. Ich wurde nie beim Bluffen erwischt, was ich wie man an den 17% ja sieht auch nicht all zu oft gemacht hab.

Ich bin ratlos, bitte Hilfe

Geändert von RasKamun (26-02-2008 um 02:27 Uhr).

Alt
Standard
26-02-2008, 03:10
(#2)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Meiner Meinung nach ist das spewy play, gegen 3 Gegner check folde ich hier anstatt zu check raisen, deine Equity sieht mit middle pair no kicker nicht gut aus vs ihre Ranges. Manchmal geht es auch einfach darum unnötig toughe Situationen zu vermeiden.

Alt
Standard
26-02-2008, 10:50
(#3)
Benutzerbild von LX66
Since: Oct 2007
Ich würde hier Bet Flop, Check/Fold River spielen, wobei man sicher auch c/f Flop spielen könnte, auf dem Limit wirft garantiert keiner weg nach ner BB donk.

Alt
Standard
26-02-2008, 14:57
(#4)
Benutzerbild von oblom
Since: Nov 2007
Checkraise gegen drei Leute mit Bottom Pair, no Draw auf paired Board?!

Alt
Standard
Diskussionsbeitrag: viel zu aggressiv gespielt - 26-02-2008, 16:53
(#5)
Benutzerbild von Wespe59
Since: Jan 2008
preflop: keine Alternative

flop: check/fold.
Bei so vielen Gegnern ist es nicht unwahrscheinlich, dass jemand einen J hält. Aber auch gegen jede T mit besserem Kicker liegst du hinten. Zudem bist du out of position.

turn: check/fold. Jetzt können die Gegner auch noch straight draws und flush draws bekommen haben. Kontibet gegen 3 Gegner ist sinnlos; irgendjemand muss etwas haben, was er garantiert nicht weglegt.

river: check/fold. Beide draws sind auch noch angekommen! Du liegst hinten gegen 2 Karo, gegen jede Q, J, 9, T mit besserem Kicker. Womit sollen deine Gegner bis hierher mitgegangen sein?

Sorry für die klaren Worte, aber diese Hand hast du nicht gut gespielt.

Geändert von Wespe59 (26-02-2008 um 16:54 Uhr). Grund: Tippfehler

Alt
Standard
27-02-2008, 19:55
(#6)
Benutzerbild von playaconcept
Since: Feb 2008
Zitat:
Wissen die nicht das ein CheckRaise am Flop heißt das ich den Buben habe gerade? Wenn ich ein ReRaise bekommen wären die natürlich sofort in den Muck aber so, kann ich da irgendwas anders machen?
ich weiß nicht, eigendlich heißt ein c/r am FLOP das du den Buben NICHT hast (auf jeden Fall auf höheren Limits)

gegen callind stations kannste eh nicht protekten da alle immer callen, der J liegt hier in vielen Limphänden und ist nicht so unwahrscheinlich - Das du Thight spielst merken die Gegner auf dem Limit nicht, dein Kicker ist nicht sehr gut und ich seh dich sooo oft nicht vorne

vermeide solche Spots dann mußt du keine schwere entscheidungen treffen, C/f spätestens am River

Geändert von playaconcept (27-02-2008 um 19:57 Uhr).

Alt
Standard
15-09-2008, 15:08
(#7)
Benutzerbild von aufbruch61
Since: Mar 2008
Was du hast oder representierst interessiert auf dem
Limit niemand, die spielen ihre Karten oder ihre
Hoffnungen ubd fertig.