Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertische anordnen auf 2 Bildschirmen

Alt
Standard
Pokertische anordnen auf 2 Bildschirmen - 08-10-2007, 11:18
(#1)
Benutzerbild von Horrz
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Pokerfreunde,

ich spiele seit längerem an meinem Laptop Poker. Nun habe ich versucht, einen zweiten Bildschirm anzuschließen, um mehr Übersicht über mehrere Pokertische zu erlangen. Leider hat die Funktion die Tische von Pokerstars nebeneinander anzuordnen nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Die Tische wurden nicht gleichmäßig auf beide Bildschirme angeordnet, sondern nur auf dem Display des Laptops.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Horrz

Alt
Standard
08-10-2007, 12:09
(#2)
Benutzerbild von Dollar5784
Since: May 2007
http://overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey

vielleicht is hier was dabei, muss dich ma durchwühlen.´

wenn nicht, schau dir ma den http://www.multitablehelper.com/ an. (kostet aber)

Alt
Standard
08-10-2007, 13:51
(#3)
Gelöschter Benutzer
@Horrz:
Hatte das selbe Problem und dazu gibt es nur einen anständigen Workaround meiner Meinung nach. Zu ersteinmal installiere dir "Ultramon"(google). Damit kann man 2 Monitore perfekt justieren. Im Anschluss wählst du den Primärmonitor aus(ich habe da meinen größeren 2. Monitor genommen) auf dem Desktop und co dargestellt wird. Nun machst du den Monitorlaptop aus(einfach deaktivieren) und verteilst die Tables auf dem Monitor. Möchtest du nun auch Tables auf dem laptop verteilen, mache ihn an und ziehe entsprechende Tables rüber. Danach klickst du auf den layout Manager und speicherst das Layout.

Mit dem gespeicherten layout kannst du nun die Tables immer wieder so anzeigen lassen, wie definiert.

Zwar nervig, aber funktioniert.

Alt
Standard
05-05-2009, 15:48
(#4)
Benutzerbild von Peter0985
Since: Mar 2008
Ist zwar schon ein alter thread, aber ich wollt mal fragen, ob mir jemand helfen kann mein zweiten bildschirm für Pstars einzurichten.
ich möchte halt auf meinem zweiten bildschirm p stars laufen habe, weil ich da auch genügend platz hab für alle tische.
auf meinem laptop bildschirm möchte ich dann halt Pokertracker ICQ email musik youtube.... und so laufen haben.
also wie beschränke ich Pstars auf meinen zweiten bildschirm?
Ultramon (2.7.1) hab ich mir schon installiert krieg's aber damit irgendwie nicht hin.

danke schonmal

peter