Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

continue bet / flop

Alt
Standard
continue bet / flop - 26-02-2008, 12:38
(#1)
Benutzerbild von Bruno888
Since: Jan 2008
Hallo pokerfans, ich bin noch Anfänger und mich würde gerne mal interessieren, wie Ihr euren continue bet spielt, wenn Ihr den flop verpasst?
Wenn ich z.b. AK halte und den flop verpasse , dann setzte ich in der regel agressiv weiter als continue bet. Oft gehen spieler raus nur wenn einer bis zum turn callt und ich noch nix habe dann ist die frage ob ich noch einen bet auf die river card mache oder checke? mir ist aufgefallen das man bei einem check einen bet bekommt und dann nicht mehr callt. so das man auch direkt am turn hätte folden können. Über eure hilfe wäre ich an diesem punkt dankbar.

Alt
Standard
26-02-2008, 12:55
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Liegt eigentlich viel am Gegner....
hat man oft ziemlich fix raus,ob jemand dich nur durchcallt,weil
er vielleicht nen Insidestraightdraw oder so nen Unsinn hat,oder
ob das einer ist,der halt n paar getroffen hat und dir dich auf Overcards setzt....
Mit solchen Händen spielst du mehr die Gegner als die eigene Hand....

Alt
Standard
26-02-2008, 13:25
(#3)
Benutzerbild von Cristal99
Since: Sep 2007
Kommt natülich auf darauf an wie es auf dem Flop aussieht, ob er viele Draw potenziale hat oder nicht. Aber in der Regel würde ich schon nach dem Turn checken, wenn du keine aussichten mehr auf ne straight oder flush hast,dann bringt es auch ehrlich gesagt nix mehr als in den Pott reinzusetzen, wenn man ständig gecallt wird ...

Alt
Standard
26-02-2008, 13:27
(#4)
Benutzerbild von IvyLeague7
Since: Dec 2007
Wie schon gesagt, kommt es auf die Situation an (Turnierform, Reads auf Gegner, dein Stack im Verhältnis zu den blinds und dem Average Stack etc und natürlich dein Image am Tisch)