Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

mehr turniere in deutscher zeit

Alt
Standard
mehr turniere in deutscher zeit - 26-02-2008, 14:29
(#1)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
Since: Nov 2007
BronzeStar
hi ich finde es sollten mehr turniere in deutscher zeit geben...

die meisten turniere die man gerne spielen möchte kann man leider nicht mitmachen da diese entweder mitten in die arbeitszeit fallen oder so spät starten das man schon längst im bett is wenn man morgens um 5 oder so wieder raus muss

was haltet ihr davon??

mfg pro...

Alt
Standard
26-02-2008, 14:56
(#2)
Benutzerbild von chriskindl
Since: Dec 2007
ja genau ich denke genau so...
Das sollte poker stars ändern

Alt
Standard
26-02-2008, 14:59
(#3)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ja, ist schon doof manchmal. Ich konnte z.B. bis jetzt auch nur mal das Sunday Hundred Grand spielen da man da dann bis 3 Uhr morgens spielt wenn man weit kommt. Zumindest war ich 2mal in den TOP 200 und dann spielt man sehr lange in die Nacht hinein...

Wäre schon cool wenn es etwas mehr gäbe, aber Sit n Go Turniere gibt es ja rund um die Uhr!!!

Alt
Standard
poker - 26-02-2008, 15:02
(#4)
Benutzerbild von Mirj1986
jap wenn man arbeiten muss kann man wirklich viele Tuniere net spielen sollte mal geändert werden!

Alt
Standard
26-02-2008, 15:22
(#5)
Benutzerbild von Cappo87
Since: Oct 2007
BronzeStar
aber da pokerstars nunmal mehr für den us-raum ausgelegt ist, werden die so schnell nix ändern .. denn die meisten tuniere starten zu günstigen us-zeiten .. die wird pokerstars nicht verlegen damit mehr europäer spielen können

Alt
Standard
. - 26-02-2008, 15:37
(#6)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Cappo87 Beitrag anzeigen
aber da pokerstars nunmal mehr für den us-raum ausgelegt ist, werden die so schnell nix ändern .. denn die meisten tuniere starten zu günstigen us-zeiten .. die wird pokerstars nicht verlegen damit mehr europäer spielen können
ich meine auch nicht das sie die verlegen sollen nur neue turniere einstellen für deutschespieler es sind ja doch ein paar tausende aus deutschland dabei

Alt
Standard
26-02-2008, 15:42
(#7)
Benutzerbild von Speck ftw
Since: Oct 2007
GoldStar
Gibt doch genug Turniere, die für die Europäer gut liegen.
Jeden Abend gibt es um 18 Uhr ein 20 +2 $ Turnier, das sehr viel Fun macht.
Zu jeder Uhrzeit gibt es ein Turnier. Die Turnierarten sind zum einen für unseren Zeitraum und zum anderen für den Zeitraum Amerikas angepasst.
Was du also jetzt bekommst, bekommst du auch in 12 Stunden.

Die einzigen Ausnahmen bilden da wohl die Turniere am Sonntag.
Da bin ich vor allem mit dem Sunday Million-Start alles andere als happy.

Alt
Standard
26-02-2008, 15:49
(#8)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Na vielleicht können wir mit Intellis Hilfe ja doch etwas ausrichten, da es wirklich eine Vielzahl von Turnieren gibt die ich gerne auch zu unserer zeit spielen würde. Vielleicht schnappen unsere Mods und Admins mal das Thema auf und leiten es an die PS-Stellen weiter...

Alt
Standard
26-02-2008, 17:15
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Cappo87 Beitrag anzeigen
verseh dich nicht.. die nehmen den europäischen markt sehr sehr ernst.. ud ich denke wenn es irgendwann soweit ist das die hälfte der spieler im shg aus europa kommt haben auch bescherden wesentlich mehr macht.. und ich denk soweit sind wir davon garnicht mehr weg..

Alt
Standard
26-02-2008, 20:23
(#10)
Benutzerbild von Tbbi
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
verseh dich nicht.. die nehmen den europäischen markt sehr sehr ernst.. ud ich denke wenn es irgendwann soweit ist das die hälfte der spieler im shg aus europa kommt haben auch bescherden wesentlich mehr macht.. und ich denk soweit sind wir davon garnicht mehr weg..
Gibt es denn irgendwelche Zahlen, wie viele Europäer bei Pokerstars angemeldet sind?
Und wie sind die Zuwachsraten in Europa im Vergelich zu den USA?