Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokerstars Klamooten kaufen ohne FPPs sondern für Geld?!!??!!??!!?

Alt
Standard
Pokerstars Klamooten kaufen ohne FPPs sondern für Geld?!!??!!??!!? - 26-02-2008, 16:08
(#1)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi, ich spiele nicht so hohe Limits so das ich im Monat vielleicht mit Intellipoker knapp 250 FPPs maximal sammeln kann. Ich würde aber trotzdem gerne Pokerstars Klamotten haben. Bisher hat es nur für 2 T-Shirts gereicht. Weiss jemand ob man sowas auch bei Pokerstars direkt oder woanders kaufen kann, ausser Ebay???

Bzw. verkauft eventuell einer von euch quasi seine FPPs oder sein Sweatshirt oder Jacke??? Ich bräuchte Grösse XXL.

Alt
Standard
26-02-2008, 16:20
(#2)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Bei Stars kann man nur mit Punkten bezahlen,andere Möglichkeiten,ausser eben bei Ebay,sind mir nicht bekannt.

Alt
Standard
26-02-2008, 16:21
(#3)
Benutzerbild von SimS11187
Zitat:
Zitat von Geronimo000 Beitrag anzeigen
Bzw. verkauft eventuell einer von euch quasi seine FPPs oder sein Sweatshirt oder Jacke??? Ich bräuchte Grösse XXL.
Zitat:
Zitat von granufink Beitrag anzeigen
Daran erkennst du, dass du zu viel Poker spielst:

Dein PS-Kapuzenpulli musste extra angefertigt werden.
Ich schmeiß mich weg.
Sorry wenn ich jemandem zu nahe trete aber der musste sein

Alt
Standard
26-02-2008, 16:23
(#4)
Benutzerbild von ikugaman
hau hier doch mal nen paar leute an, ggf. bestellen die was für dich für nen akzeptablen preis.

ansonsten halt xbay.

Alt
Standard
26-02-2008, 17:04
(#5)
Benutzerbild von ghostliner
Wenn Du die Klamotten von Pokerstars kaufst, solltest Du darauf achten, das auf der Seite Amerikanische Grössen stehen, das heisst das es eigentlich immer eine Nummer grösser ausfällt, wie Du brauchst.

Wenn Du XXL brauchst, kannst Du eine XL-Grösse bestellen, das sollte dann passen.

Alt
Standard
26-02-2008, 17:10
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
Wenn Du die Klamotten von Pokerstars kaufst, solltest Du darauf achten, das auf der Seite Amerikanische Grössen stehen, das heisst das es eigentlich immer eine Nummer grösser ausfällt, wie Du brauchst.

Wenn Du XXL brauchst, kannst Du eine XL-Grösse bestellen, das sollte dann passen.
stimmt sehr wichtiger hinweis.. nur komplett rund gebaut xxl sonst xl die amerikaner sind etwas fülliger als wir westeuropäer..

aber ne andere blöde frage.. warum willst du das überhaupt haben? wenn du grosse turniere spielst über quali bekommst die schane geschenkt und gratiswerbung machen würde ich nicht noch für bezahlen..

Alt
Standard
26-02-2008, 17:32
(#7)
Benutzerbild von Geronimo000
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Ich schmeiß mich weg.
Sorry wenn ich jemandem zu nahe trete aber der musste sein
Naja, ich bin halt auch 1,90 Meter gross. Da braucht man es eben allein deswegen etwas grösser. Du Schlaumeier....

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
stimmt sehr wichtiger hinweis.. nur komplett rund gebaut xxl sonst xl die amerikaner sind etwas fülliger als wir westeuropäer..

aber ne andere blöde frage.. warum willst du das überhaupt haben? wenn du grosse turniere spielst über quali bekommst die schane geschenkt und gratiswerbung machen würde ich nicht noch für bezahlen..
Für welche Turniere bekommst du denn was geschenkt???

Geändert von HungryEyes42 (26-02-2008 um 17:52 Uhr).

Alt
Standard
26-02-2008, 18:59
(#8)
Benutzerbild von nWo-men
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ich habe mich mal nach den schwarzen Hemden umgesehen. die gehen aber bei Ebay zwischen 40 und 60€ raus. Finde das ist eigentlich viel zu viel für ein normales schwarzes Hemd.
Generell glaube ich auch für das Geld besser ein Hemd erpokern zu können.
Mir macht pokern nämlich mehr Spaß als bei Ebay kaufen

MfG

Alt
Standard
26-02-2008, 19:00
(#9)
Benutzerbild von minigore
Since: Nov 2007
er meint vllt das wenn man sich über onliequali für offlineturniere qualifiziert bekommt man sowas

Alt
Standard
26-02-2008, 20:17
(#10)
Benutzerbild von Broenne
Since: Jan 2008
hab auch schon gehört das die letzten in den rabb turnieren zum beispiel was bekommen (im finalturnier)