Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Tipp: Bereits volle Turniere

Alt
Exclamation
Tipp: Bereits volle Turniere - 26-02-2008, 20:02
(#1)
Benutzerbild von poser1985
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hi alle zusammen!

Sicherlich habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht, dass ihr ein bestimmtes Turnier mitspielen wolltet, die Anmeldung aber bereits auf Grund der großen Nachfrage schon geschlossen war, bis zum Turnierstart aber noch ein paar Minuten verbleiben.

Versuche, sobald ein Platz frei wurde, sich doch noch für dieses Turnier anzumelden, sind kläglich gescheitert.
Also ich habe diese Erfahrung leider nicht nur einmal gemacht!

Aber ich habe eine Möglichkeit entdeckt , mit großer Wahrscheinlichkeit bzw. mit weitaus größerer Wahrscheinlichkeit mich doch noch für solche Turniere anzumelden:

Sobald ein Platz frei wird klicke ich auf "ANMELDEN", verzichte jedoch darauf, gleich im Anschluss den zweiten Klick zu machen. Statt dessen halte ich die Maus auf dem "OK- Button" im zweiten "Anmeldenfenster" gedrückt, und lasse diesen erst los, wenn der nächste Platz frei wird. Wenns immer noch nicht geklappt hat, gleich nochmal auf "ANMELDEN" klicken, solange der Button noch da ist, um beim nächsten freiwerdenden Platz erneut die Chance zu haben!

Also bei funktioniert das in über 75% der Fälle!

Der ein oder andere denkt jetzt vermutlich "toll, mach ich doch schon lange so..." aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der ein oder andere mit diesem Ratschlag etwas anfangen kann und sich dann freut, wenn er an seinem Wunschturnier teilnehmen kann.

Wünsch euch allen viel Spaß beim Pokern!

Gruß poser1985

Alt
Standard
26-02-2008, 20:05
(#2)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Also mir gefällt und hilft der Tip.

Habe dieses nachträgliche Anmelden nach zahllosen Fehlversuchen aufgegeben. Werde deinen Tip direkt mal ausprobieren.

Danke!

Hat sogar funktioniert!!!

Geändert von gerd7 (28-02-2008 um 21:28 Uhr).

Alt
Standard
26-02-2008, 20:08
(#3)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Mh, die Idee ist tatsächlich nicht schlecht, hatte auch schon das Problem, hab dann auch das Fenster offen gelassen, jedoch hab ich den Button nicht gedrückt gehalten sondern neu geklickt, als ein Platz frei war. Hat leider nicht geklappt. :/

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
26-02-2008, 20:10
(#4)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
ich hab auch wie sini immer neugedrückt und das ging nie.

hatte ich iwo mal gelesen das es so gehen soll.
Mit festhalten wird allerdings nens chuh draus

Danke dir... super Tip

Alt
Standard
26-02-2008, 21:12
(#5)
Benutzerbild von henning7737
bedanke mich auch mal... hab mich schon oft genug geärgert als die turniere schon voll waren

Alt
Angry
26-02-2008, 21:27
(#6)
Benutzerbild von Skydust
Dass das jetzt hier öffentlich steht erklärt wenigstens, warum ich es nun nicht mehr schaffe

Alt
Standard
26-02-2008, 21:40
(#7)
Benutzerbild von yaf7
Since: Oct 2007
ui das ist nen guter tipp. bin schon oft nicht mehr ins hubble gekommen, weil das so derbe schnell voll ist...

thx

Alt
Standard
26-02-2008, 21:53
(#8)
Benutzerbild von BlueHeart1
Since: Dec 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von yaf7 Beitrag anzeigen
ui das ist nen guter tipp. bin schon oft nicht mehr ins hubble gekommen, weil das so derbe schnell voll ist...

thx
Eher anmelden nicht erst um 10 vor zwöolf,und das glaub ich machen wir alle.

Alt
Standard
cool - 26-02-2008, 21:57
(#9)
Benutzerbild von Fenatic
BronzeStar
der tip geht wirklich ..klasse sache mein lieber

Alt
Standard
26-02-2008, 21:58
(#10)