Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sachpreis Turniere

Alt
Question
Sachpreis Turniere - 26-02-2008, 23:30
(#1)
Benutzerbild von YabYaladnam
Since: Feb 2008
Gibt es eigentlich auch DE/AT/CH Turniere mit Sachpreise.

Z.B. gibt es ja auch ein tägl. T-Shirt Turnier für Japaner als Freeroll.

Wäre doch nett wenn es sowas geben, einfach just for fun, oder ?

Vielleicht eine Art Freeroll Turniere für FFP wo es Pokerstars Goodies zu gewinnen gibt.

Yab

Alt
Standard
26-02-2008, 23:37
(#2)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Da kann ich so spontan nur die German Poker League. Kannst dich mit Playmoney einkaufen und am Monatsende FPPs gewinnen die du im "Fanshop" eintauschen kannst.

Alt
Standard
26-02-2008, 23:38
(#3)
Benutzerbild von YabYaladnam
Ok, Danke.

Das Problem ist nur, dass man halt das ganze Monat durchspielen sollte, um eine chance zu haben, und dazu reicht die Zeit leider nicht aus.

Danke für Deine rasche Antwort.

Yab

Alt
Standard
26-02-2008, 23:47
(#4)
Benutzerbild von FeKeDN
Since: Oct 2007
Hehe, oder man muss regelmäßig die Blogs hier auf IP lesen und hoffen, dass da doch nochmal wieder ein T-Shirt verlost wird.

Alt
Standard
28-02-2008, 12:46
(#5)
Benutzerbild von dekauh
Since: Aug 2007
Wow, du willst dich tatsächlich für ein T-shirt (mit dem du dann unbezahlter Werberträger wirst) durch das Freerollgedonke von geschätzten 2000 Mitspielern quälen?
Mal im Ernst: PS macht sowas doch als Promo und Spieler aus D/AT/CH gibt es bereits jede Menge. Aus Japan sehe ich dagegen kaum welche. Für die deutschsprachigen Spieler gibt es zudem: Raab-Freeroll und Intelli-MonteCarlo-Freeroll. Glaube nicht, daß PS bereit ist noch mehr Serverleistung zu spendieren. Von T-Shirts ganz zu schweigen.

Alt
Standard
28-02-2008, 13:11
(#6)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
BronzeStar
Zitat:
Zitat von YabYaladnam Beitrag anzeigen
Ok, Danke.

Das Problem ist nur, dass man halt das ganze Monat durchspielen sollte, um eine chance zu haben, und dazu reicht die Zeit leider nicht aus.

Danke für Deine rasche Antwort.

Yab

den ganzen monat musst du nicht spielen wenn du gut bist und weißt das du ziemlich weit nach vorne kommst dann reichen auch 1-2 mal die woche aus

so würde ich das mal einschätzen wenn ich mir die ranglisten der letzten monate so anschau

Alt
Standard
28-02-2008, 14:45
(#7)
Benutzerbild von flyout34
WhiteStar
Also solche zusätzlichen Fun-Turniere finde ich überflüssig. Das Niveau an den Spielgeldtischen und Spielgeld- oder Freerollturnieren ist schon jetzt niegrig genug. Da brauchen wir nicht noch weitere, billige FFP-Turniere bei denen es nix Gescheites zu gewinnen gibt.

Welchen Anreiz sollte es schaffen, ein T-Shirt oder andere Merchandise-Artikel gewinnen zu können? Wer Merchandise haben möchte kann sich um FPPs bemühen und die Artikel anschließend im Shop kaufen. Die anderen gewinnen eben Geld oder verwenden die FPPs für etwas anderes. Jeder wie er mag. Und das ist auch gut so!

Geändert von flyout34 (28-02-2008 um 14:47 Uhr).

Alt
Standard
28-02-2008, 15:24
(#8)
Benutzerbild von $P0k3rfaze$
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich finde diese Art von Tunieren auch sinnlos noch hinzu zufügen.
Und zweitens wer soll die kosten der sachpreise übernehmen das musst du auch bedenken ist schon alles ok soweit bei Pokerstars.

Alt
Standard
28-02-2008, 15:26
(#9)
Benutzerbild von Dizzoe
Ja, oder so Freerolls mit x-Tausend mann und einem einzigen Sachpreis wie nem Buch oder so....da spiel ich ja fast lieber Lotto

Alt
Standard
28-02-2008, 15:31
(#10)
Benutzerbild von funnymaus64
Since: Dec 2007
ich denke auch das solche turniere sinnlos währen.
sachpreise in freerolls locken nur noch mehr "all in" zocker
an. davon gibt es in den freerolls schon genug.
kleine geldpreise bringen auch mehr denke ich.