Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wartungsarbeiten bei PS

Alt
Angry
Wartungsarbeiten bei PS - 27-02-2008, 13:41
(#1)
Benutzerbild von LarsBoyScout
Since: Jan 2008
Mir ist klar, dass Wartungssarbeiten sein müssen, damit so ein System dauerhaft stabil läuft. Was mich aber ärgert ist, dass man darüber vorab nicht informiert wird, wann solche Wartungsarbeiten geplant sind:

Zitat:
PokerStars computer systems are on extended scheduled maintenance. Both our poker and support systems are not available at the moment. We plan to resume ...
Das ist die Meldung, die ich gerade beim einloggen bekomme. Wenn PS hier also von "geplanten" Wartungsarbeiten spricht, sollte es für PS doch auch möglich sein, sowas 24 Stunden vorher anzukündigen, z.B. über die Software selbst oder wenigstens über die Website, oder ist diese Planung eher ein Krisenmanagement, das einen Notfallplan abarbeitet

Alt
Standard
27-02-2008, 13:43
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich halte die 4 Stunden vorab Info für ausreichend, schreib doch mal an den Support und mach einen Verbesserungsvorschlag...

Alt
Standard
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
ich schließ mich da deiner meinung an. wollte mich vorhin auch einloggen und dann bekomm ich diese meldung. hoffentlich dauert das nicht allzulange

★★★
Team: The Clique of Diamonds
★★★

Alt
Standard
(#4)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von LarsBoyScout Beitrag anzeigen
Mir ist klar, dass Wartungssarbeiten sein müssen, damit so ein System dauerhaft stabil läuft. Was mich aber ärgert ist, dass man darüber vorab nicht informiert wird, wann solche Wartungsarbeiten geplant sind:

Das ist die Meldung, die ich gerade beim einloggen bekomme. Wenn PS hier also von "geplanten" Wartungsarbeiten spricht, sollte es für PS doch auch möglich sein, sowas 24 Stunden vorher anzukündigen, z.B. über die Software selbst oder wenigstens über die Website, oder ist diese Planung eher ein Krisenmanagement, das einen Notfallplan abarbeitet
die Wartungsarbeiten sind jede Woche und es wird mehrere Stunden vorher in der Lobby von PS angekündigt... und wenn du die suchfunktion bemühst wette ich mit dir du findest dazu schon haufenweise infos

Alt
Standard
27-02-2008, 13:44
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Und *CLOSE*