Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Es wurde schon alles gesagt

Alt
Standard
Es wurde schon alles gesagt - 27-02-2008, 16:44
(#1)
Benutzerbild von mr100prozent
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo zusammen,

mir ist beim lesen der beiträge im forum aufgefallen das überall ein schlauer user schreibt: "Das wurde schonmal diskutiert"

Gibt es überhaupt noch Themen die man noch diskutieren kann? Sollten wir das Forum nicht einfach schließen wenn schon alles gesagt wurde und uns auf die gloreiche Suchfunktion verlassen?

Oder:

und das ist der Auftrag diese Beitrages, wir überlegen uns gemeinsam Themen die noch nicht besprochen worden sind.

Mein Vorschlag: Kann man sich aus Schaafsfell ein Poker-Kartenspiel basteln und was sagen die Tierschützer dazu?

Nein, ich wollte nur einen Anstoß geben vieleicht neue interessante, spannende Themen zu finden die noch NIE behandelt wurden:

Geändert von mr100prozent (27-02-2008 um 16:49 Uhr).

Alt
Standard
27-02-2008, 16:51
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Ja, es gibt immer Themen, die noch nicht behandelt wurden.
Und dass es viele gibt, die schon behandelt wurden und sich dann wiederholen liegt wohl daran, dass die User zu faul sind, die Suchfunktion zu nutzen.

*Move 2 Meinungsumfragen*

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
27-02-2008, 16:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
ich denke wir werden uns einfach den leitspruch von ronin aq zu gemüte führen.. der geht nämlich weiter mit: nur noch nicht von jedem.. also warten wir mit dem schliessen des forums bis alle alles gesagt haben..

Alt
Standard
27-02-2008, 17:04
(#4)
Benutzerbild von Snopen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich glaube kaum das es noch wirklich neue Themen geben kann. Zumindest nicht im Anfängerbereich etc. .
Man sollte auch nicht bei jedem Beitrag immer sofort meckern"benutz die Suchfunktion". Wenn jetzt eine frage 3 mal Pro Woche gestellt wird, okay... das ist wirklich ein wenig zuviel Aber bei Fragen, die vllt mal einmal in 5 Monaten gestellt werden, sollte man etwas lockerer werden.^^ Es kommen ja auch immer neue User aufs Forum für die es alles neu ist...

Denn irgendwann würde es dann so enden das man das Forum schliessen kann und nur noch die Suchfunktion benutzen darf^^

Vllt. wären neue Unterforen für neue Diskussionen hilfreich... Vllt. ein für Musik, politik etc. ... Nur n' Vorschlag^^

Alt
Standard
27-02-2008, 17:06
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Snopen Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das es noch wirklich neue Themen geben kann. Zumindest nicht im Anfängerbereich etc. .
Man sollte auch nicht bei jedem Beitrag immer sofort meckern"benutz die Suchfunktion". Wenn jetzt eine frage 3 mal Pro Woche gestellt wird, okay... das ist wirklich ein wenig zuviel Aber bei Fragen, die vllt mal einmal in 5 Monaten gestellt werden, sollte man etwas lockerer werden.^^ Es kommen ja auch immer neue User aufs Forum für die es alles neu ist...

Denn irgendwann würde es dann so enden das man das Forum schliessen kann und nur noch die Suchfunktion benutzen darf^^

Vllt. wären neue Unterforen für neue Diskussionen hilfreich... Vllt. ein für Musik, politik etc. ... Nur n' Vorschlag^^
so hart wird es ja garnicht gehandhabt.. aber einige öffnen ja schon die neuen threads wenn einer der das gleich thema behandelt noch mittenind der dikussion steht.. oder einer ist durch wird geschlossen nächster tag, gleiches thema von vorn.. viele closes würde es schon mit reinem augenaufmachen nicht geben..