Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

reload bonuss vom zweiten quiz

Alt
Standard
reload bonuss vom zweiten quiz - 27-02-2008, 18:31
(#1)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
Since: Nov 2007
BronzeStar
hi

erstmal vorweg an die mods....suchfunktion wurde benutzt aber nichts gefunden was meine frage beantwortet

also ich habe vor einiger zeit das zweite quiz bestanden müsste jetzt also eine einzahlung über die bank machen damit ich den bonuss freispielen kann

wenn ich jetzt aber einmal auf die schnelle mit paysafe zahlen möchte verfällt dann mein anspruch auf den bonuss oder kann ich den code bei der nächsten einzahlung immer noch eingeben??
nicht das ich jetzt mit paysafe zahle und dann ist der bonuss wech weiß da jemand bescheid??

bitte nur antworten wenn jemand 100 %ig bescheid weiß danach von mir aus close danke schonmal

mfg pro..

Alt
Standard
27-02-2008, 18:53
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Direkt vorweg, ich habe keine Ahnung wie das aussieht, aber das einzige was ich weiß ist, das du für das ganze nur 2 Wochen Zeit hast, und da du geschrieben hast vor einiger Zeit, solltest du da erstmal nachschauen.

Alt
Standard
27-02-2008, 18:59
(#3)
Benutzerbild von MullMurmel
Zitat:
Zitat von Pro-Darts_83 Beitrag anzeigen
hi

erstmal vorweg an die mods....suchfunktion wurde benutzt aber nichts gefunden was meine frage beantwortet

also ich habe vor einiger zeit das zweite quiz bestanden müsste jetzt also eine einzahlung über die bank machen damit ich den bonuss freispielen kann

wenn ich jetzt aber einmal auf die schnelle mit paysafe zahlen möchte verfällt dann mein anspruch auf den bonuss oder kann ich den code bei der nächsten einzahlung immer noch eingeben??
nicht das ich jetzt mit paysafe zahle und dann ist der bonuss wech weiß da jemand bescheid??

bitte nur antworten wenn jemand 100 %ig bescheid weiß danach von mir aus close danke schonmal

mfg pro..
Die 2-Wochen-Regel gilt nur für Playmoneyspieler. Wenn du deine nächste Einzahlung machst, kannst du deinen Bonuscode eingeben. Warum sollte Paysafe bei dir nicht gehen? Du bist doch schon Realmoneyspieler und willst gar kein Geldgeschenk von Intelli.

Alt
Standard
. - 27-02-2008, 19:00
(#4)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
BronzeStar
der bonuss is noch aktuell ich muss nur ne einzahlung machen und den code eingeben

dies vor einiger zeit waren ungefähr 2 wochen und den reload boni möchte ich schon noch gerne haben

Geändert von Pro-Darts_83 (27-02-2008 um 19:04 Uhr).

Alt
Standard
27-02-2008, 19:36
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Der Reloadbonus ist nur 2 Wochen aktivierbar, du solltest dir also relativ schnell überlegen, ob du ihn haben willst oder nicht.

Ob du vorher noch eine Einzahlung per Paysafe machst, ist unrelevant.

Alt
Standard
27-02-2008, 19:38
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
siehe FAQ zu Quiz 2 -> *CLOSE*