Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Hilfe von PO Nutzern gesucht!

Alt
Question
Hilfe von PO Nutzern gesucht! - 27-02-2008, 18:32
(#1)
Benutzerbild von Bitou81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo Zusammen,
habe vor zwei Tagen schon mal nach Software gefragt und mich jetzt für PO entschieden. Habe die Testversion. Und jetzt auch schon meine erste Frage. Habe mein HH reinkopiert, funktioniert auch soweit, aber der Live Tracker klappt irgendwie gar nich. Warum? Öffnet sich zwar aber zeigt nix an. Habe schon die Anleitung gelesen aber keinen Fehler meinerseits entdeckt. Kann mir jemand sagen, ob der nur funktioniert wenn ich die Vollversion habe?

Alt
Standard
27-02-2008, 18:33
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Wie meinst du, dass er sich öffnet aber nix anzeigt? Kann dann evtl. eher am Table Overlay liegen, als am Livetracker.

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
27-02-2008, 18:40
(#3)
Benutzerbild von Bitou81
BronzeStar
Also der Live Tracker öffnet sich, nimmt das geöffnete Fenster auch an, aber dann wird nix eingeblendet. Zum Beispiel sind die Karten unten verdeckt. Muss ich erst meinen Spielernamen auswählen?

Alt
Standard
27-02-2008, 18:42
(#4)
Benutzerbild von Sini05
Welche Karten unten meinste?

Meinst du das Livetrackerfenster selber oder meinst du die Stats, die am Tisch angezeigt werden? Wieviele Hände hatteste denn schong gespielt?

Alt
Standard
27-02-2008, 18:46
(#5)
Benutzerbild von Bitou81
BronzeStar
Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Also ich habe ca 20 Hände gespielt, nix an den Einstellungen verändert. Der Live Tracker hat ja oben die Turniernummer von dem SNG eingeblendet. Alles andere is leer. Nix wird angezeigt. Und das Overlay is auch nich da. Eigentlich müsste der doch ab der ersten Hand was anzeigen oder nich? Habe schon gesehen, dass ich vielleicht mein Folder ändern muss, da ich PS nich auf C: habe.

Alt
Standard
27-02-2008, 18:52
(#6)
Benutzerbild von Sini05
Die Idee mit dem Folder ist gut, wenn deine Install auf nem anderen Laufwerk liegt.
Ansonsten würde ich einfach mal noch ein paar Hände mehr spielen, nach 20 sollten die Stats eigentlich da sein aber kann sein, dass PO etwas länger braucht.
Ansonsten würde ich deine Einstellungen kontrollieren, wo es um den Livetracker geht, z.B. ab wieviel Händen er anfängt zu tracken.

Alt
Thumbs up
27-02-2008, 18:55
(#7)
Benutzerbild von Bitou81
BronzeStar
Okay. Probiere es jetzt nochmal. Melde mich dann in ner Stunde ungefähr nochmal. Wäre nett wenn Du dann nochmal hier reinschaust. Vielleicht ergibt sich dann noch ne neue Frage.

Vielen Dank nochmal für die Hilfestellung!

Bis dann.

So also wie gesagt, habe jetzt die einstellungen zu den beiden foldern verändert und den livetracker eingestellt. Jede Hand soll der Tracken. Hilft aber nich, der macht gar nix. Und wie gesagt, die Karten unten im LiveTracker wo die Odds und Outs stehen sollen werden auch nich angezeigt. Alles irgendwie komisch. Wenn ich doch nur wüßte warum das nich funktioniert!

Mit der testversion hat es aber nix zu tun oder?

Ich verzweifele hier voll. Warum geht das nich? Verstehe ich nich, jetzt habe ich die Auto Detect Funktion eingeschaltet und der findet sofort den Tisch. Passiert aber auch gar nix. Wird nichts angezeigt. Habe alles bei PS in english geändert. Trotzdem nix.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Jackal0

Geändert von Jackal0 (27-02-2008 um 19:50 Uhr).

Alt
Standard
28-02-2008, 17:20
(#8)
Benutzerbild von kalakis2006
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Bitou81 Beitrag anzeigen
Mit der testversion hat es aber nix zu tun oder?
Muss mit der testversion auch funktionieren, hats jedenfalls bei mir.. is halt so dass dir di Testversion nich viel bringt da mit 300 Händen nix gescheites auswerten kannst.

Alt
Standard
29-02-2008, 02:33
(#9)
Benutzerbild von pic4zzo
Since: Oct 2007
Hey Bitou,

du musst Pokerstars auf englisch umstellen, sowie die Hand History, dann überprüf nochmal, ob der "Pfad" der Hand History von Pokerstars mit dem von PO übereinstimmt.
Dann sollte es eigentlich klappen....

Alt
Question
livetracker funktioniert beim bekannten nicht - 29-02-2008, 16:26
(#10)
Benutzerbild von KKsPocket
Since: Feb 2008
wenn er den livetracker startet, wird lediglich das fenster geöffnet, der tisch angezeigt, aber es werden keine daten bzw. statistiken und oder hände angezeigt!!

bei mir funktioniert die software mit den gleichen einstellungen einwandfrei!

woran kann das liegen???

alles auf englisch etc. hab auch schon mal die firewall ausgestellt, hat aber keinen effekt...

alles funktioniert super!!! Verweis auf meinen Beitrag am Ende dieses threads!

Geändert von KKsPocket (05-03-2008 um 18:59 Uhr). Grund: informieren und regeln