Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Omaha Tracker

Alt
Standard
Omaha Tracker - 27-02-2008, 19:48
(#1)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Nach dem ich nun wieder damit begonnen habe auch die PL Omaha Tische zu besuchen, hätte ich mal eine Frage.

Ich benutze Pokertracker und nun möchte ich aber auch meine Omaha Session mit aufnehmen.

1. Benötige ich einen neuen Tracker oder kann ich das auch mit in den alten integrieren?

2. Funktionieren PokerAceHud und PokerGrapher auch bei Omaha?

greetz, Norman79

Alt
Standard
27-02-2008, 19:55
(#2)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
BronzeStar
Also es kommt darauf an, wenn du nur die normale Hold'em Version hast, kannst du damit keine OMahahände importieren, dazu brauchst du dann die Pokertrackerversion von Omaha. Poker Ace Hud und PokerGrapher solltest du trotzdem problemlos nutzen können.

Alt
Standard
27-02-2008, 19:57
(#3)
Benutzerbild von Sunchez
Bevor Du Dir nun PT2 Omaha kaufst, warte lieber auf PT3. Der wird alle Versionen abdecken.

Alt
Standard
27-02-2008, 19:58
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
The cost of the Omaha version is $55 USD. If you have already purchased Poker Tracker Hold'em or Stud, the cost is $45 USD.
PokerEV unterstützt auch Omaha bzw. Omaha H/L. PokerAce HUD funkioniert sowohl für Hold'em als auch Omaha, da brauchst du keine neue Version.

Alt
Standard
27-02-2008, 20:01
(#5)
Na die Version hab ich ja. Jetzt geht es darum ob mir mir einfach den PokerTracker Omaha runter laden soll und somit ja dann 2 Tracker hätte, oder ob sich das in den ersten integrieren lässt?
Hab da nämlich so meine zweifel ob das geht, wenn ich beide Tracker zeitgleich laufen lasse.

Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
PokerEV unterstützt auch Omaha bzw. Omaha H/L. PokerAce HUD funkioniert sowohl für Hold'em als auch Omaha, da brauchst du keine neue Version.
Also einfach den anderen runter laden?

Zitat:
Zitat von Sunchez Beitrag anzeigen
Bevor Du Dir nun PT2 Omaha kaufst, warte lieber auf PT3. Der wird alle Versionen abdecken.
Mhm...das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. THX

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Jackal0

Sorry...schreib doch nicht so oft hier. Bin mehr der Leser!

Geändert von Norman79 (27-02-2008 um 20:05 Uhr).

Alt
Standard
27-02-2008, 20:07
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Norman79 Beitrag anzeigen
Na die Version hab ich ja. Jetzt geht es darum ob mir mir einfach den PokerTracker Omaha runter laden soll und somit ja dann 2 Tracker hätte, oder ob sich das in den ersten integrieren lässt?
Hab da nämlich so meine zweifel ob das geht, wenn ich beide Tracker zeitgleich laufen lasse.
Ich hatte doch die entsprechende Stelle von der PT Seite zitiert?

Du brauchst beide..

Zum Thema PT3: Der enthält direkt die Omaha Unterstützung? Hatte hier irgendwo gelesen, dass die Omaha Version erst später kommt, aber k.a.

Alt
Standard
27-02-2008, 20:10
(#7)
Benutzerbild von Sunchez
Zitat:
Zum Thema PT3: Der enthält direkt die Omaha Unterstützung? Hatte hier irgendwo gelesen, dass die Omaha Version erst später kommt, aber k.a.
Ich kann mich grad auch irren, aber war mir eigentlich sicher, dass so bei 2+2 gelesen zu haben. Ich schau nochmal.

Alt
Standard
27-02-2008, 20:18
(#8)
Zitat:
Ich hatte doch die entsprechende Stelle von der PT Seite zitiert?

Du brauchst beide..

Alles klar, THX