Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

SnG tools gratis?

Alt
Standard
SnG tools gratis? - 08-10-2007, 15:00
(#1)
Benutzerbild von F1896
Since: Sep 2007
Kann mir jemand sagen ob es SnG tools irgenwo gratis gibt?

Alt
Standard
08-10-2007, 15:28
(#2)
Gelöschter Benutzer
Gratis Tools wirst du wahrscheinlich nicht finden, zumindest keine, die dir besonders hilfreich sein werden. Es gibt jedoch auch Tools,die man gratis bekommen kann, wenn ma bestimme Bedingungen erfüllt hat, wie das z.B. bei Pokeroffice der Falls ist. Näheres dazu findest du auf Pokeroffice Homepage.

Alt
Standard
08-10-2007, 15:36
(#3)
Benutzerbild von F1896
Danke erstmal. Habe mir schon die Lizenz für Pokertracker freigespielt.Komme damit nur leider überhaupt noch nicht klar. Bin zwar was das Englische angeht nicht ganz blöd,aber das ist mir alles irgendwie zuviel. Werde mich aber irgendwie einarbeiten. Wenn jemand ein paar Tipps hat, immer her damit.

Alt
Standard
08-10-2007, 17:37
(#4)
Benutzerbild von derecht111
Since: Oct 2007
BronzeStar
für sng's ist soweit ich weiß tourney manager ganz gut, poker tracker geht aber natürlich auch, ist halt der allrounder. naja, die software zum pokern ist schon ne investition wert, bekommst ja auch geld wieder raus

Alt
Standard
08-10-2007, 18:52
(#5)
Benutzerbild von |-dOe-|Homer
BronzeStar
Zitat:
Zitat von F1896 Beitrag anzeigen
Habe mir schon die Lizenz für Pokertracker freigespielt.
das einzige was ich kenne und zumindest halbwegs gratis ist ist sharkscope. auf der sharkscope seite kannst du 5 mal am tag einen spielernamen eingeben und die seite zeigt dir die ergebnisse in turnieren der eingegeben spieler. wenn du mehr als 5 namen eingeben willst kostet es etwas. allerdings kann man bei sharkscope nur sehen wie viele turniere ein spieler gespielt hat und wie viel profit dieser spieler dadurch gemacht hat. mehr gratis tools kenne ich leider nicht.
ps: wie bzw. wo hast du dir die lizenz für pokertracker erspielt?
ich danke für eine antwort im vorraus
|-dOe-|Homer

Alt
Standard
08-10-2007, 20:18
(#6)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von F1896 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen ob es SnG tools irgenwo gratis gibt?
Schau mal hier

zu Pokertracker hingegen solltest du ein blick hier rein werfen und dort dann ggf. Fragen stellen.

gruß bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
08-10-2007, 21:55
(#7)
Benutzerbild von F1896
Zitat:
Zitat von |-dOe-|Homer Beitrag anzeigen
das einzige was ich kenne und zumindest halbwegs gratis ist ist sharkscope. auf der sharkscope seite kannst du 5 mal am tag einen spielernamen eingeben und die seite zeigt dir die ergebnisse in turnieren der eingegeben spieler. wenn du mehr als 5 namen eingeben willst kostet es etwas. allerdings kann man bei sharkscope nur sehen wie viele turniere ein spieler gespielt hat und wie viel profit dieser spieler dadurch gemacht hat. mehr gratis tools kenne ich leider nicht.
ps: wie bzw. wo hast du dir die lizenz für pokertracker erspielt?
ich danke für eine antwort im vorraus
|-dOe-|Homer
habe ich im thread pokertracker...ein paar fragen schon geschrieben. musst mal eurogenius googeln, die bringen dich dann auf den richtigen weg.

Alt
Standard
11-10-2007, 19:07
(#8)
Benutzerbild von HBPokerMan
Since: Aug 2007
Ich vermute mal sowas suchst du oder?

http://pokersoftwaretools.com/

Alt
Standard
11-10-2007, 21:17
(#9)
Benutzerbild von DeLaJoker
BronzeStar
wenn man schon überall angemeldet ist kann man keine lizenz mehr freispielen...weiß jemand ob es da noch andere möglichkeiten gibt?

Alt
Standard
12-10-2007, 01:07
(#10)
Gelöschter Benutzer
Wie wäre es damit, die Software zu kaufen?
Ansonsten gibt es halt nur noch die großen Affiliates zum freispielen...