Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Bankrollbuilding mit Freerolls

Alt
Standard
[Blog] Bankrollbuilding mit Freerolls - 08-10-2007, 15:21
(#1)
Benutzerbild von Andurias79
Since: Aug 2007
Nachdem hier schon einige interessante Blogs verfügbar sind, habe ich mir ein, wie ich denke, interessantes Thema für den kleinen Geldbeutel
überlegt. Über Freerolls läßt sich, wenn auch eher langsam, sofern man nicht an den Finaltable kommt, ein nettes Startkapital erwirtschaften.
Dies erfordert eine sehr starke Disziplin. Viele werden sagen, dass Freerolls eher Lotterie als Poker sind. Ich bin da anderer Meinung,
zumal ich bei Lotterien nie Glück hatte, bei den Freerolls hingegen schon häufiger ITM gekommen bin. Hauptsächlich werde ich hier die Bargeld
Freerolls abhandeln mit einigen Excursen zu Sachpreis Freerolls. Spielen werde ich "by the book" also tight aggressiv unter brücksichtigung der
da mich diese Taktik bisher am weitesten gebracht hat. Das "große Geld" war bisher zwa noch nicht dabei, aber ich komme recht häuffig ITM.

Beginnen werde ich das ganze mit der Freeroll von Sport1.de (PP $100) vom Samstag, den 06.10.2007.

Da ich im Schichtdienst tätig bin werde ich eine wöchentliche Zusammenfassung erstellen und bitte vorab um Verständniss, wenn mal eine Woche lang gar nichts kommt.

Zwar keine Freeroll aber da durch den Buyin von $0,10 schon recht nah dran, werde ich auch hierzu Beiträge liefern.

Heute abend wird dann der erste Beitrag als Edit in diesem Post verfügbar sein.

Alt
Standard
08-10-2007, 15:24
(#2)
Benutzerbild von kdpkr
Erst einmal viel Erfolg! Aber eine Bankroll mit Freerolls aufzubauen ist doch sehr zäh und auch nicht sehr gewinnversprechend.

Wieso versuchen sich so viele an Freerolls? Es gibt doch so viele Free Bankroll Programme!

Zitat:
Zitat von stinkhoden Beitrag anzeigen
was sind denn Free Bankroll Programme?
Tut mir Leid, aber ich werde hier wohl kaum Links posten dürfen. Einfach google benutzen!

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (23-07-2008 um 04:24 Uhr).

Alt
Standard
08-10-2007, 21:11
(#3)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
musst ja kein link posten, reicht ja wenn du einem namen erwähnst

Alt
Standard
08-10-2007, 22:09
(#4)
Benutzerbild von passscal
BronzeStar
mich würde so ein Free Bankroll Programm auch interessieren. erzähl mal wo man das findet oder zumindest wo man es bei google findet

Alt
Standard
08-10-2007, 22:20
(#5)
Benutzerbild von NIc3on3
WhiteStar
Würde mich auch interessieren.

Hätte noch eine Frage.Habe auf der Seite das Quiz und die Blätter davor abgehakt, aber bekomme kein Geld, dass ist schon 2 Tage her, ist das normal?

MFG

Alt
Standard
08-10-2007, 22:22
(#6)
Benutzerbild von kdpkr
Announcement:

Alle, die an einer free Bankroll interessiert sind, sollen mir einmal ein PM schicken.

Thx

Alt
Standard
08-10-2007, 22:30
(#7)
Benutzerbild von comb@t
Hallo Andurias,

erst einmal viel Glück für Deine Challenge.
Mich würde mal noch interessieren, wie denn konkret Dein Ziel aussieht.

Also was ist denn für Dich eine "Bankroll".
Welchen Betrag willst Du erreichen und welche Limits willst Du dann damit spielen?

Jeder, der meinen Blog kennt (Link siehe unten) weiss ja, dass ich ein grosser Verfechter des "Bonus Whorings" bin, um sich eine Bankroll aufzubauen.

Dadurch bedingt habe ich mich in der letten Zeit sehr intensiv mit dem Thema "Bonus Whoring", "Rakeback-Programme" und auch "Free Bankroll Programme" beschäftigt.

Einige INTELLIS haben mich dazu auch schon angemailt und angesprochen und um Tipps gebeten. Wie diese bestätigen können, bin ich gern behilflich.
Wenn Ihr alsio Fragen habt, schickt mir einfach eine PM oder meldet Euch per ICQ (490459280).

Dir viel Glück an den Tischen, Andurias!

Gruss,

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
08-10-2007, 22:46
(#8)
Benutzerbild von NIc3on3
WhiteStar
sry blööde Frage, wie kann ich jemanden eine PM schicken?

Alt
Standard
08-10-2007, 22:54
(#9)
Benutzerbild von kdpkr
Zitat:
Zitat von NIc3on3 Beitrag anzeigen
Oben auf "Steuerung" und dann auf "Neue Nachricht"...

Alt
Standard
08-10-2007, 23:04
(#10)
Benutzerbild von comb@t
Zitat:
Zitat von NIc3on3 Beitrag anzeigen
in meiner Signatur steht

"PM mich ..."

einfach anklicken

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>