Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Statistik per E-Mail

Alt
Standard
Statistik per E-Mail - 27-02-2008, 23:13
(#1)
Benutzerbild von Röschi212
Since: Nov 2007
Ich sitze gerade das erste mal am cast-tisch und möchte mir so ne Statistik per Mail zuschicken lassen. Es kommt zwar die Meldung, dass die Statistik per Mail an mich geschickt wurde, aber im Posteingang ist nichts. Das Letzte mal vor ein paar wochen kam binnen sekunden ne Mail wo drin stand dass es nicht mit Playmoney geht. Muss ich da was besonderes einstellen, oder ist das normal dass das ewig dauert?

Alt
Standard
27-02-2008, 23:14
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Ich denke Du meinst die Stats von Pokerstars ..

Daher erstmal *move* Fragen an Pokerstars

Zur Frage:
Das kann manchmal dauern bis die Mail da ist... Eventuell einfach nochmal probieren ( Also das soll heissen von Problemen ist mir nichts bekannt )

Alt
Standard
27-02-2008, 23:15
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Röschi212 Beitrag anzeigen
Ich sitze gerade das erste mal am cast-tisch und möchte mir so ne Statistik per Mail zuschicken lassen. Es kommt zwar die Meldung, dass die Statistik per Mail an mich geschickt wurde, aber im Posteingang ist nichts. Das Letzte mal vor ein paar wochen kam binnen sekunden ne Mail wo drin stand dass es nicht mit Playmoney geht. Muss ich da was besonderes einstellen, oder ist das normal dass das ewig dauert?

schau mal im spam ordner nach...
kommt bei mir immer sofort an!

Alt
Standard
27-02-2008, 23:36
(#4)
Benutzerbild von Röschi212
Spam-Ordner ist auch leer. War aber ne gute Idee.

Von welcher Absenderadresse kommen denn die Statistiken genau? Dann kann ich den explizit als "nicht Spam" markieren.

Bitte Edit benutzen. Vpams
*zusammengeführt*

Geändert von vpams (28-02-2008 um 11:54 Uhr).

Alt
Exclamation
28-02-2008, 04:42
(#5)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von Röschi212 Beitrag anzeigen
Von welcher Absenderadresse kommen denn die Statistiken genau? Dann kann ich den explizit als "nicht Spam" markieren.
Das sollte von hier kommen support@pokerstars.com. Im Moment scheint es wirklich zu klemmen.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
28-02-2008, 04:47
(#6)
Benutzerbild von SpieloSash
Since: Feb 2008
WhiteStar
Vielleicht noch mal neu anforden. Könnte helfen

Alt
Standard
28-02-2008, 06:05
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Wenn Du die Stats anforderst, bekommst Du ein Popup Fenster in de die Anforderung bestätigt wird und die Mailaddy angezeigt wird, an die die Mail geht.

Kam das nicht, ist ein Fehler passiert.

Absender ist PokerStars Support
Genaue Absendermail support@pokerstars.com

Alt
Standard
28-02-2008, 10:09
(#8)
Benutzerbild von kju0r
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
Wenn Du die Stats anforderst, bekommst Du ein Popup Fenster in de die Anforderung bestätigt wird und die Mailaddy angezeigt wird, an die die Mail geht.

Kam das nicht, ist ein Fehler passiert.

Absender ist PokerStars Support
Genaue Absendermail support@pokerstars.com
bei mir kam gestern auch das fenster zur bestätigung, aber ich warte bis jetzt darauf (2mal versucht)

Alt
Standard
28-02-2008, 13:16
(#9)
Benutzerbild von imakemoneeey
Normal ist die Email binnen 5 Sekunden da. Kann natürlich wegen dem Servercrash sein! Aber wie gesagt, normal ist die mail sofort da. Ansonsten wie schon erwähnt wurde, Spamordner durchstöbern!

Alt
Standard
28-02-2008, 16:45
(#10)
Benutzerbild von monnemma
Zitat:
Zitat von kju0r Beitrag anzeigen
bei mir kam gestern auch das fenster zur bestätigung, aber ich warte bis jetzt darauf (2mal versucht)
Ich hatte die Stats mal testweise angefordert, direkt bevor ich mein posting geschrieben hatte ( gegen 6 Uhr also ). Mail war sofort da.