Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

omaha h/l no limit

Alt
Standard
omaha h/l no limit - 28-02-2008, 09:35
(#1)
Benutzerbild von ingrid67
Since: Feb 2008
hi,

gibt es eine möglichkeit pokerstars dazu zu bewegen mehr tische omaha h/l anzubieten? ich spiele es am liebsten und es ist schwierig zu deutschen zeiten einen 45 tisch voll zu bekommen. andere tische (außer vielleicht18 turbo) werden kaum oder garnicht angeboten. gibt es wirklich sowenig pokerspieler die meine leidenschaft teilen. ich bin ein absuluter frühaufsteher und spiele zur zeit morgens so um 5! klappt eigentlich immer. einsatz übrigens 1,10 mehr ist bei mir leider nicht drin (der gewinn ist immerhin 14$ für platz 1). noch nicht ich arbeite aber dran!

vielleicht hat ja jemand einen vorschlag

sammelanfrage an pokerstars....???vielleicht

lg
ingrid

Alt
Standard
28-02-2008, 11:29
(#2)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
haste denn schonmal den support angeschrieben und ne antwort bekommen? das würde ich ja mal als erstes probieren

Alt
Standard
28-02-2008, 11:31
(#3)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Du kannst natürlich den Support anschreiben, jedoch wird Pokerstars wohl kaum auf eine Nachfrage hin direkt mehr Tische stellen.
Ich geh davon aus, dass die Nachfrage einfach nicht groß genug ist, man kennt das ja > Nachfrage/Angebot.

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
28-02-2008, 11:43
(#4)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
ich denke das vielzuwenige ohmaha spielen du musst mal versuchen z.b. ihr im forum oder wo anders spieler suchen die genau so gern ohmaha spielen wie du und dann ein sammel anfrage stellen wollt ich auch schon machen für razz naja so ist dit halt angebot wird von der nach frage bestimmt

viele spass und viel erfolg wünsche ich dir

Alt
Standard
28-02-2008, 12:00
(#5)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ingrid67 Beitrag anzeigen

sammelanfrage an pokerstars....???vielleicht
also da würde ich wohl mit machen nur kann mir vorstellen, dass sich das einfach(leider) nicht lohnt und das selbst wenn sich da 20leute melden nichts ändern wird! leider

Alt
Standard
28-02-2008, 12:04
(#6)
Gelöschter Benutzer
mhm.. also weil die tische nicht vollwerden willst du mehr tische?? ist das nicht ein klein wenig unlogisch??

omaha hi/lo ist ein anstrengendes spiel finde ich.. man kann es sehr schlecht multitablen weil man sehr viel denken muss.. deshalb wird es auch nie so der renner sein.. auch wenn es sicher eine spannende pokervariante ist..

Alt
Standard
28-02-2008, 13:01
(#7)
hi weissnich

aus dem grund wäre es schön, wenn vielleicht kleinere tische angeboten werden würden! die würde man vielleicht voll bekommen. holdem gibt es ja auch in unendlich vielen variationen und vor allen dingen tischgrößen. ich geb die hoffnung nicht auf! wenn genung mails bei pokerstars eintrudeln, vielleicht....

das schöne an omaha ist halt, die wenigen wollen wirklich spielen und man umgeht die ollen allin player, die es bei holdem ja leider sehr oft gibt und dann auch noch mit dem größten sch... gewinnen (aber das thema ist hier ja nur allzu bekannt und auch durchgekaut).

lg
ingrid

Geändert von ingrid67 (28-02-2008 um 13:03 Uhr).

Alt
Standard
28-02-2008, 16:55
(#8)
Benutzerbild von glatze 49
Since: Jan 2008
WhiteStar
dadurch das texas holdem so populär geworden ist,ist es nur nachvollziehbar das es in überfluss angeboten wird.allerdings gibt es ebenfalls omaha tische in 9 mann format,das wahrscheinlich nicht dein budget entspricht(3.60$)glaube ich.wenn du da spielen willst mußt wohl etwas riskieren und den buy in zahlen.

Alt
Standard
28-02-2008, 17:01
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von glatze 49 Beitrag anzeigen
dadurch das texas holdem so populär geworden ist,ist es nur nachvollziehbar das es in überfluss angeboten wird.allerdings gibt es ebenfalls omaha tische in 9 mann format,das wahrscheinlich nicht dein budget entspricht(3.60$)glaube ich.wenn du da spielen willst mußt wohl etwas riskieren und den buy in zahlen.
wo siehst du die? ich habe eben mal interesseweise reingeschaut und es wird wirklich nicht sehr viel angeboten.. genau 3 omaha turniere.. zwei 18er turbos und ein 45 normal.. das ist ein wenig armseelig muss ich der ingrid schon recht geben.. eventuell mal bei anderen firmen schauen ob du bessere angebote findest?

Alt
Standard
28-02-2008, 18:02
(#10)
ich schau mal,aber ich fühl mich eigentlich ganz wohl bei pokerstars und als alternative spiel ich halt um playmoney. mit dem richtigen einsatz werden selbst diese spiele interresant.
wer weis, vielleicht ändert sich ja noch was.....in naher zukunft

lg
ingrid