Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] BRB - Die Mudda baut ne Roll

Alt
Standard
[Blog] BRB - Die Mudda baut ne Roll - 28-02-2008, 10:56
(#1)
Gelöschter Benutzer
Da der Downswing mich ganzschön ge****t hat und ich fast broke bin, hab ich zum überarbeiten meines spiels ein paar Hände FL 2c/4c gespielt und hab dann Lust bekommen, ne neue BR aufzubauen.

Zu mir: Ich spiele normalerweise 3/6$ FL SH auf FTP und hab mein normales Spiel jetz erstmal bis Mitte März auf Eis gelegt, weil das Geld nicht reicht. Bis dahin sollte der RB und ein Teil meiner BR, den ich mal verliehen hatte, wieder eingetroffen sein.

Ich werde ausschlieslich SH spielen und erstmal mit nem BRM von 500BB fahren, wenn ich dann später der meinung bin 300BB tuns auch, werde ich evtl. wechseln.
Vorläufiges Ziel ist erstmal 25c/50c.
Start-BR: 38$
Star-Limt: FL SH 2c/4c
Limitaufstieg: bei 50$ auf FL SH 5c/10c

Ich hab bisher 800 Hände gespielt

39 VPIP!! ist auf 2c/4c sehr nittig!! Die Gegner haben im schnitt 50. Und ich hab noch keinen einzigen TAG gesehn. So mag ich mein Poker...

Alt
Standard
28-02-2008, 11:14
(#2)
Benutzerbild von comb@t
Since: Aug 2007
Hallo Mutter,

fand Deine Posts bisher immer sehr - hhmmmm - "cool" will ich mal sagen ...
und jetzt beglückst Du uns auch noch mit einem eigenen Blog.
Sehr geil.

beim lesen drängten sich mir aber so ein bis zwei Fragen auf.

Was heisst das [BRB]?
Ich vermute mal BankRollBuilding, aber weshalb ein neuer Präfix, oder sollte dass eigetnlich [Blog] werden ...?

Du spielst eigentlich Schwerpunktmäßig auf FTP, bist aber dennoch Platinumstar bei Stars? Wow, wie machst Du das denn?

Und Du fängst mit 500BB als BR an und willst später vlt. auf 300BB wechslen?
macht man das nicht eigentlich genau umgekehrt? und ist nciht gerade bei SH ein eher konservativeres BRM Pflicht aufgrudn der grösseren Swings?

Aber vor allem Respekt dass Du noch mal "ganz unten" anfängst! Ich hoffe mal, dass Dich das nicht bald anfängt zu frusten.

Bin auf Deine weitern Beiträge gespannt!

Vater
... äh ...comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
28-02-2008, 11:40
(#3)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Hi,

ich hab mir mal rausgenommen, dein Topic ein wenig anzupassen, damits hier reinpasst, ich hoffe, das war okay.

Ansonsten interessantes Projekt, wenn ein 2/4 Limitspieler jetzt die kleinsten Mikros crusht. Bin mal gespannt, wie stark da die Edge was ausmacht und wie stark das Rumgedonke ist.

good luck

~ Trust a Few - Fear the Rest ~

Forumswegweiser Suchfunktion

Alt
Standard
28-02-2008, 11:43
(#4)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
kommst du da überhaupt klar auf den niedrigen Limits?

Ich würde da nur kacke spielen und mein Game versauen glaub ich, da mir die Beträge zu "lächerlich" wären.

Wünsch dir auf jeden viel Erfolg und werd das hier weiter verfolgen!

Alt
Standard
28-02-2008, 13:07
(#5)
Benutzerbild von AlexD2007
Zitat:
Zitat von DoctorJimb Beitrag anzeigen
kommst du da überhaupt klar auf den niedrigen Limits?

Ich würde da nur kacke spielen und mein Game versauen glaub ich, da mir die Beträge zu "lächerlich" wären.

Wünsch dir auf jeden viel Erfolg und werd das hier weiter verfolgen!
ja,das frag ich mich auch-wenn du so lange 3/6 gespielt hast,musst du dein spiel da jetzt nicht dein komplettes spiel umstellen,um die kleinen limits zu spielen?schließlich laufen da ne menge donks rum...und die zweite frage dazu ist,ob du dich überhaupt entsprechende motivieren kannst,wenn du ja jetzt praktisch nur noch um einen bruchteil deiner einstigen limits spielst

Alt
Standard
28-02-2008, 13:51
(#6)
Gelöschter Benutzer
nee, eigentlich machts mir sogar richtig spass. Endlich mal wieder gewinn einfahren, egal ob jetz 4$ oder 400$. Das da nicht das große Geld gemacht wird, war mir schon vorher klar, aber es is
1. für mich interessant wie leicht(schwer) tue ich mich
2. die ideale gelegenheit für billig geld mein spiel zu ändern
Speziel probier ich grad am VPIP rum. Das ist sicher mit ein grund warum mein VPIP hier auf 39 liegt.

So, gleich mal erstes update.
Weitere 600 hände gespielt und es lief eigentlich nicht so prickelnd. Aber man wird einfach wahnsinnig viel ausbezahlt. Da werden zb. auf 456K8 boards am turn und river K5o durchgecapped und bluffs ohne ende und und und.

neue BR: 45.92$
und ich freu mich schon auf 5c/10c...

Alt
Standard
28-02-2008, 14:13
(#7)
Benutzerbild von imakemoneeey
Find ich cool was du machst, hab letztens auf VCPoker mit 0,10/0,20FL angefangen ( 12$ ) und habe draus 140$ gemacht. Es ist einfach zu schön, wie die leute da einen ausbezahlen!
Wünsche dir viel Erfolg!
lg

Alt
Standard
28-02-2008, 14:13
(#8)
Benutzerbild von b4rt.fus
*g dein Blog ist irgendwie das selbe wir meiner, nur ich Spiele No Limit ... werde in jedem Falle desöfteren hier rein schauen ...

wenn du bock hast, können wir das so machen, dass wir einen Blog zusammen aufziehen, du FL, ich NL ...

check einfach mal *Link entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten* ... und meld dich per pn oder so

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Geändert von Sini05 (28-02-2008 um 15:06 Uhr).

Alt
Standard
28-02-2008, 16:34
(#9)
Benutzerbild von Mart83
Interesse an Staking?

Alt
Standard
28-02-2008, 17:15
(#10)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Interesse an Staking?
meinst die Mudda oder mich ? ^^

Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
check einfach mal *Link entfernt, bitte Nutzungsbedingungen beachten* ... und meld dich per pn oder so
@Sini05

du solltest die Nutzungsbedingungen lesen, denn ich habe einen gegenlink und schau mal in meiner Forensignatur, da ist der Link auch drinne ...

Zitat:
Links:
Verboten sind Links, die
• zu Konkurrenzangeboten, anderen Pokeranbietern oder -communities weiterleiten, trifft nicht zu
• zu illegalen Inhalte führen, trifft nicht zu
• einen Referer anhängen haben, trifft nicht zu
• Diebspiele jeglicher Art beinhalten, trifft nicht zu
• gegen Recht und Gesetz verstossen, trifft nicht zu
• nur dazu dienen, Profit durch den Klick zu erwirtschaften trifft nicht zu
• oder anderweitig inakzeptabel sind. trifft nicht zu

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum