Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Artikel des FPP Shops nicht Verfügbar ?

Alt
Standard
Artikel des FPP Shops nicht Verfügbar ? - 28-02-2008, 16:28
(#1)
Benutzerbild von weeZaK
Since: Feb 2008
Hallo Liebes Intelli/Pokerstars Team ,

Es geht um den Artikel (http://www.pokerstars.com/fpp/store/...hirt/?utm_id=3)

Ich wollte mir den mal gönnen aber das problem an der ganzen Geschichte ist das ich den in Grau haben möchte (wie auch auf der abbildung zu sehen) aber ich leider nur bei colour "black" auswählen kann Ich habe bereits vor 2 Tagen an den support geschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen. Die chancen für das übermorgige Live Event den Pulli zu tragen sind gleich 0 aber die wahrscheinlichkeit bis zum nächsten Event ihn zu bekommen sinken auch von Tag zu Tag hat jmd ne idee was ich noch tuhen könnte oder hat jmd gar ein solch ähnliches problem ?

Alt
Standard
28-02-2008, 16:30
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Manchmal sind selbst die Amazon Gutscheine out of stock.

Und äääähm ja, in 2 tagen wäre Dein Pulli eh nicht da.
Das kann schon mal Wochen dauern

Alt
Standard
28-02-2008, 16:39
(#3)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von weeZaK Beitrag anzeigen

Ich wollte mir den mal gönnen aber das problem an der ganzen Geschichte ist das ich den in Grau haben möchte (wie auch auf der abbildung zu sehen) aber ich leider nur bei colour "black" auswählen kann Ich habe bereits vor 2 Tagen an den support geschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen. Die chancen für das übermorgige Live Event den Pulli zu tragen sind gleich 0 aber die wahrscheinlichkeit bis zum nächsten Event ihn zu bekommen sinken auch von Tag zu Tag hat jmd ne idee was ich noch tuhen könnte oder hat jmd gar ein solch ähnliches problem ?
du weißt aber schon das die versanddauer 6 wochen beträgt oder??

also wenne den support schon angeschrieben hast wirste da eig bald ne antwort bekommen! kann mir aber vorstellen dass die bald wieder den pullover oder zipper (keine ahnung wie der heißt) in grau haben!

Alt
Standard
28-02-2008, 17:03
(#4)
Gelöschter Benutzer
also das nicht alle artikel immer lieferbar sind ist bekannt.. auch den porsche gabs letzte woche nicht in rot.. deshalb keinen genommen*lol nee unsinn.. aber die lieferzeit ist eh wesentlich länger als deine zwei tage... die frage ist warum willst du gratis werbung für ne pokerseite machen.. im gegenteil sogar noch dafür bezahlen..?? sowas raffe ich nicht..

Alt
Standard
28-02-2008, 17:09
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
also das nicht alle artikel immer lieferbar sind ist bekannt.. auch den porsche gabs letzte woche nicht in rot.. deshalb keinen genommen*lol nee unsinn.. aber die lieferzeit ist eh wesentlich länger als deine zwei tage... die frage ist warum willst du gratis werbung für ne pokerseite machen.. im gegenteil sogar noch dafür bezahlen..?? sowas raffe ich nicht..
hää??? ich mein das kostet ihn doch quasi nichts! und vorallem fällt man mit solchen klamotten immer auf! ich finde das ganz cool!

Alt
Standard
28-02-2008, 19:28
(#6)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Wahrscheinlich trägst Du auch keine Jeans, auf der Levis, Diesel, Wrangler oder sonstwas steht?
Ich meine, nicht gratis, oder?

Alt
Thumbs down
28-02-2008, 19:42
(#7)
Benutzerbild von keis23
BronzeStar
Zitat:
jeder wie er will oder etwa nicht???
denke man sollte leute nicht für sowas kritisieren. war im übrigen auch nicht die frage die hier gestelölt wurde.

Alt
Standard
28-02-2008, 19:54
(#8)
Benutzerbild von Gerd G.
Since: Dec 2007
Wenn man bei in Deutschland gekaufter Kleidung Größe L kauft und beim Shop L bestellt passt dann das Shirt einem oder handelt es sich da um US Größen?

Alt
Standard
28-02-2008, 20:03
(#9)
BronzeStar
us größen also lieber ne nummer kleiner bestellen!

Alt
Standard
28-02-2008, 20:08
(#10)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von weeZaK Beitrag anzeigen

Warte mal noch, bei solchen Problemen kann der Support schon mal länger brauchen! Die müssen das nun auch prüfen!