Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Weiter Freerolls im Hubble´s Stil

Alt
Standard
Weiter Freerolls im Hubble´s Stil - 28-02-2008, 21:57
(#1)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Hallo,

ich habe gerade mal die Freeroll-Lobby durchsucht und zufällig meine Filter ausgeschaltet. Da sind mir weitere Tuniere im Hubble´s Stil aufgefallen. Nur sind diese halt nicht NLHE sondern andere Varianten. Mit Hubble´s Stil meine ich 10.000 Spieler und die ersten 99 bekommen ein Ticket für die Weekly Round 2.

Namentlich sind dies:

Hawking´s FLHE Freeroll
Galileo´s NL Omaha Hi/Low Freeroll
Halley´s NL Omaha Hi Freeroll
Copernicus´ FL Omaha Hi/Low Freeroll
Newton´s FL Omaha Hi Freeroll
Sagan´s Horse Freeroll (nur 88 Tickets)
Cassini´s FL Stud Freeroll (nur 88 Tickets)
Eddington´s Stud Hi/Low Freeroll (nur 88 Tickets)
Kepler´s FL Razz Freeroll(nur 88 Tickets)

Somit sind ja die meisten Varianten abgedeckt. OK, man kann jetzt darüber streiten, ob man sich ein 10.000er FL Game antun muss. Aber ich finde es eine schöne Sache.
Weniger gefällt mir allerdings, dass es dann nur ein Weekly Round 2 gibt. Damit meine ich NLHE. Oder habe ich da was übersehen?
Kann man nicht Tuniere für die entsprechenden Varianten anbieten? Eventuell auch mit einem niedrigeren Gesamtpot, wenn sich halt nicht genügend Leute dafür interessieren.

Alt
Standard
28-02-2008, 23:09
(#2)
Benutzerbild von flyout34
WhiteStar
Ja Gerd, das sind die sogenannten Astronomer Freerolls, die Pokerstars anbietet. Mach mal Gebrauch von der Suchfunktion, es müsste schon Threads geben, in denen darüber diskutiert wird.

Zitat:
Zitat von gerd7 Beitrag anzeigen
Weniger gefällt mir allerdings, dass es dann nur ein Weekly Round 2 gibt. Damit meine ich NLHE. Oder habe ich da was übersehen?

Kann man nicht Tuniere für die entsprechenden Varianten anbieten? Eventuell auch mit einem niedrigeren Gesamtpot, wenn sich halt nicht genügend Leute dafür interessieren.
Ich spiele die Weekly Round 2 Dinger im Moment nicht, aber wenn ich mich nicht täusche, hat PS schon dafür Sorge getragen, dass alle Varianten zum Einsatz kommen.

=> Es gibt Samstags und Sonntags eine Weekly Round 2, eine immer NLHE und eine in einer wechselnden Variante. Bitte korrigiert mich, falls es nicht so ist!

Alt
Standard
28-02-2008, 23:22
(#3)
Benutzerbild von wanbadangkim
Since: Nov 2007
hi gerd,

habe auch schon alle varianten der freerolls durch, bin aber zu dem ergebnis gekommen, daß mir NLHE einfach am meisten spaß macht.
die FL spiele tu ich mir allerdings net an, die sind echt der hammer wenn man die zeit sieht die man investiert, nur um ein ticket zu bekommen, in welchem man dann evtl. nach 5 min. rausfliegt
gut finde ich allerdings, daß es sie gibt, somit kann jeder sich einmal ausprobieren, ohne direkt rm investieren zu müssen.

deine frage hab ich allerdings nicht richtig verstanden, es gibt bereits bei jeder variante ein WR2 ticket zu gewinnen, soweit ich weiß, zumindest habe ich mal eines bei dem NL Omaha Hi/Lo gewonnen..
g kim

Alt
Standard
28-02-2008, 23:30
(#4)
Benutzerbild von Dee0609
Since: Jan 2008
BronzeStar
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur eine Round 2! Die ist NLH. Egal was Du vorher spielst...

Alt
Standard
28-02-2008, 23:59
(#5)
Benutzerbild von gerd7
Zitat:
Zitat von wanbadangkim Beitrag anzeigen
hi gerd,

habe auch schon alle varianten der freerolls durch, bin aber zu dem ergebnis gekommen, daß mir NLHE einfach am meisten spaß macht.
die FL spiele tu ich mir allerdings net an, die sind echt der hammer wenn man die zeit sieht die man investiert, nur um ein ticket zu bekommen, in welchem man dann evtl. nach 5 min. rausfliegt
gut finde ich allerdings, daß es sie gibt, somit kann jeder sich einmal ausprobieren, ohne direkt rm investieren zu müssen.

deine frage hab ich allerdings nicht richtig verstanden, es gibt bereits bei jeder variante ein WR2 ticket zu gewinnen, soweit ich weiß, zumindest habe ich mal eines bei dem NL Omaha Hi/Lo gewonnen..
g kim
Hast recht diese Woche ist das Samstagstunier NLHE und das Sonntagstunier NL Omaha H/L. Sind das immer diese beiden Tuniere oder wird jede Woche eine andere Variante neben NLHE angeboten?

Alt
Standard
29-02-2008, 00:21
(#6)
Benutzerbild von HaLLOLINE
Zitat:
Zitat von gerd7 Beitrag anzeigen
Hast recht diese Woche ist das Samstagstunier NLHE und das Sonntagstunier NL Omaha H/L. Sind das immer diese beiden Tuniere oder wird jede Woche eine andere Variante neben NLHE angeboten?
Samstag ist es immer NHL Holdem und Sonntags wechselt es sich immer zwischen den verschiedenen Varianten ab.

Alt
Unhappy
29-02-2008, 04:21
(#7)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
Soweit ich das mitbekommen habe gibt es nur eine Round 2! Die ist NLH. Egal was Du vorher spielst...
Mach dich doch einfach vorher schlau.

Es gibt 2 Weekly Rounds 2. Die eine ist am Samstag und es wird NLH gespielt. Dann gibt es eine weitere Weekly Round 2 am Sonntag, dort wechselt die Spielart wöchentlich.

Man kann die Weekly Round2 spielen, die man mag, unabhängig bei welchem Freeroll man das Ticket erspielt hat.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
29-02-2008, 10:11
(#8)
Benutzerbild von schwimy
wenn du in einem dieser astronomer-freerolls ein ticket für die weekly round 2 ergatterst, kannst du es für beide, für das am samstag und am sonntag einsetzen. Obwohl bei diesen freerolls (momentan) steht sie sind satellites für die weekly round 2 am sonntag (das mit den wechselnden varianten). möglicherweise nennt PS nur diese turnier, weil es weniger beliebt ist das NLHE am samstag, um so ca. gleiche teilnehmerzahlen zu erzielen...

Alt
Standard
29-02-2008, 10:29
(#9)
Benutzerbild von Kamikaze72
Since: Oct 2007
BronzeStar
Du musst Dich Schon Informieren bevor Du schreibst,es gibt für jede Variante eine Weekly Runde2!!!

Alt
Standard
29-02-2008, 12:26
(#10)
Benutzerbild von Quidamchen
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich glaube auch das alle Varianten abgedeckt sind ... nicht nur NLHE