Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerAce zeigt nur aktuelle Statistik an

Alt
Standard
PokerAce zeigt nur aktuelle Statistik an - 28-02-2008, 23:01
(#1)
Benutzerbild von Carania
Since: Feb 2008
BronzeStar
hey

habe nun pokertracker und auch pokerace
funktioniert beides super, konnte mein spiel schon anpassen und verbessern

jedoch habe ich ein problem und zwar zeigt pokerace nur die statistik des aktuellen tisches an

ich hab zum bsp mehrere 100 Hände im pokertracker von mir selber
lasse ich nun meine eigene statistik mit pokerace anzeigen, dann zeigt dies mir nur die von dem aktuellen tisch an und nicht alle gespeicherten.

Kann man PokerAce so einstellen dass dieses die statistik aller hände anzeigt???

Greeez

Alt
Standard
28-02-2008, 23:16
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die eigene Statistik funktioniert bei mir auch nur manchmal. Denke das liegt eben daran, dass es der in PT eingestellte eigene User ist.

Alt
Standard
28-02-2008, 23:24
(#3)
Benutzerbild von Carania
BronzeStar
aber bei anderen funktioniert es??

ich hab noch nicht genug gespielt, habe es erst seit kurzem

also wenn oft der selbe spieler bei mir am tisch sitzt, dann zeigt mir das programm auch alle hände an, die über ihn gespeichert sind?

sons kann man ja nie genügend infos über diesen bekommen um ihn perfekt einzuschätzen

greeez

Alt
Standard
29-02-2008, 03:09
(#4)
Benutzerbild von h00rbert
Für den Fall der Fälle:

Falls du Vista benutzt: deaktiviere die Aero Oberfläche, als ich das an hatte, konnte ich keine Namen anklicken etc. PA mag das nicht wirklich.

Alt
Standard
29-02-2008, 20:43
(#5)
Benutzerbild von Elefantenohr
Since: Oct 2007
Sei froh, dass es funktioniert.
Bei mir funktioniert es nur nach Lust und Laune.
Mal nur Tabel-Stats,mal 2-3 Spieler mal nur mucked Hands.
Auch Support konnte mir nicht helfen,ohne Vista sondern XP.
Irgend ein anderes Prog Blockt.

Alt
Standard
29-02-2008, 20:50
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Ja, bei allen anderen Gegnern funktioniert es bei mir (mal abgesehn vom allgemeinen Problem, dass man gelegentlich neu starten muss, weil sich die Stats sonst nicht aktualisieren), auch bei solchen gegen die ich bereits 1000 oder mehr Hände gespielt habe.

Alt
Standard
01-03-2008, 13:18
(#7)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von ramsi1 Beitrag anzeigen
kann ich es auch einfach laufen lassen ohne zu spieln?
Ja aber nicht bei jedem Anbieter/Pokerrrom ...

Zum Topic, bei mir ist es nicht anders und ich kenne es auch nicht anders, er zeigt mir immer die aktuellen Stats (Session/Tisch - bezogen) an und das ist doch okay, die overall stats ennimmst du doch danne infach PT ...

Kann man aber sicherlich ändern, dass er alle Sessions zusammenfasst ... wobei kann auch sein, dass dann die Performance leidet ...

Was ich d ir empfehlen würde, ist im PT.Support-Forum zu fragen ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
01-03-2008, 13:26
(#8)
Benutzerbild von playaconcept
steht iregndwo in der Anleitung das deine Stats immer nur vom aktuellen Tisch angezeigt werden, warum brauchste die überhaupt?

So grob solltest du die doch eh wissen, oder? und wenn du meinst du spielst "heute" zu passiv, oder so dann benutze doch die Popupstats - die sind immer vom Tisch wo du spielst. Und soviele Hände das sie wirklich aussagekräftig werden wirst du doch in einer Session auch nicht spielen.

Alt
Standard
01-03-2008, 21:54
(#9)
Benutzerbild von sostegno
Since: Oct 2007
Ok.
Meinst du du willst dir "Deine eigenen" kompletten Stats anzeigen lassen -> deine Stats werden immer nur von current Session angezeigt, ist doch auch klar, da du dein momentanes Table Image darüber kontrollieren willst, alles andere wäre unsinnig.

Wenn du alle verfügbaren Stats gesammelter Hände der Gegner anzeigen lassen willst:
->Preferences
->Filters -> uncheck all:
(stats from current limit/session/ lastxx hands)

Dann sollte dir PAHud von allen gespielten Händen die Stats deiner Gegner anzeigen.

Geändert von sostegno (02-03-2008 um 17:14 Uhr).

Alt
Standard
04-03-2008, 19:06
(#10)
Benutzerbild von Carania
BronzeStar
hi

so hab nun mal paar tage mit dem programm gespielt und mir fällt auf, dass die stats meiner gegner komplett angezeigt werden, also wenn ich 200 hände von einem hab wird die stat von den 200 händen angezeigt

das meine eigenen nur von der aktuellen session angezeigt werden ist auch gut, denn so kann ich ja beeinflussen wie die gegner mich einschätzen

also ist schon richtig so und das programm is wirklich super!!!!

Gruß