Alt
Standard
Teamspeak - 29-02-2008, 08:11
(#1)
Benutzerbild von darkskater5
Since: Oct 2007
BronzeStar
Schönen guten morgen!

Ich versuch es kurz zu machen!

Also ich und meine Homegamerunde haben in nächster Zeit relativ wenig zeit zum real live poker und wir wollen aber trotzdem nicht darauf verzichten! Also haben wir uns gedacht wir zocken einfach online! Jetzt meine Frage: Ist es erlaubt beim Pokern Teamspeak zu verwenden wenn wir uns keinen unfairen vorteil dadurch verschaffen?

Es geht hier wirklich nicht um collusion sondern nur um fun!

Ich hab mal die AGBs von stars überflogen und mir ist nichts ungwöhliches aufgefallen! Es ist ja lediglich verboten seine Karten anderen Spielern zu verraten bzw. abgesprochene aktionen gegen andere Spieler!

Ein Freund meint aber, dass TS generell verboten ist und stars sogar eine software hat um TS Spieler ausfindig zu machen!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Thx im voraus!!

Alt
Standard
29-02-2008, 08:15
(#2)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Theoretisch sollte es erlaubt sein, solange ihr nicht eure Karten verratet und jeder von euch am Tisch weiß was für Karten unterwegs sind.

Das mit der Software finde ich schwachsinnig, dann müssten sie auch eine Software haben die Leute mit ICQ ausfindig macht. Dann würde nur noch die Hälfte der Spieler da sein

Alt
Standard
29-02-2008, 08:32
(#3)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
Ich weiß nicht ob das so einfach möglich ist, aber ihr könnt ja auch nen private table aufmachen. Dann sollte Stars auch egal sein, ob ihr euch gegenseitig die Karten sagt oder sonstwas.

Alt
Standard
29-02-2008, 08:39
(#4)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich seh da auch kein Problem Teamspeak neben PokerStars zu verwenden! Kann mir nicht vorstellen das PokerStars da wikrlich was gegen solche Software machen zu können!

Wünsch dir viel Spaß, und gute Karten gegen deine Homegamerunde!

Alt
Standard
29-02-2008, 08:47
(#5)
Benutzerbild von Reiner878
Since: Dec 2007
Ich glaub mal sowas gehört zu haben das online-plattformen nach spielern sucht die generell zusammen am tisch spielen, was jedoch da dran ist weiß ich nicht. sollte es jedoch stimmen, könnte daraus der strick werden, den PS euch dreht.

Alt
Standard
29-02-2008, 09:40
(#6)
Benutzerbild von darkskater5
Since: Oct 2007
BronzeStar
Erstmal danke für die Antworten!!

Ich will mir nur absolut sicher sein, weil falls es doch verboten ist und es stars irgentwie rausbekommt, wäre meine acc gesperrt und die ganze schöne BR weg!!

Aber ich vertraue euren Antworten einfach mal!!

Alt
Standard
29-02-2008, 09:49
(#7)
Benutzerbild von DoctorJimb
BronzeStar
TS is nicht das Problem an dieser Stelle.

Stars hat ja sone art Collusion Scanner. Wenn ihr alle aus der gleichen Region kommt würd ich aufpassen. Wie gesagt: Schaut mal ob ihr nen privaten Table eröffnet bekommt.

Ansonsten vielleicht Playmoney zocken gehen und später die gewinne in Echtgeld umwandeln/tauschen.

Alt
Standard
29-02-2008, 10:03
(#8)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DoctorJimb Beitrag anzeigen
TS is nicht das Problem an dieser Stelle.

Stars hat ja sone art Collusion Scanner. Wenn ihr alle aus der gleichen Region kommt würd ich aufpassen. Wie gesagt: Schaut mal ob ihr nen privaten Table eröffnet bekommt.

Ansonsten vielleicht Playmoney zocken gehen und später die gewinne in Echtgeld umwandeln/tauschen.
mir ist es neu das man playmoney in realmoney tauschen kann wenn du das schon gemacht hast sag uns mal bitte wie und zu welchem kurs weil denn brauchen viele menschen nicht mehr arbeiten gehn

Alt
Standard
29-02-2008, 10:54
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Pro-Darts_83 Beitrag anzeigen
mir ist es neu das man playmoney in realmoney tauschen kann wenn du das schon gemacht hast sag uns mal bitte wie und zu welchem kurs weil denn brauchen viele menschen nicht mehr arbeiten gehn
Wer nur den letzten Satz eines Beitrags liest wird es nie verstehen !

Zum Thema Teamspeak: In einem Privaten Turnier wenn alle Bescheid wissen und die Möglichkeit nutzen könnten, mag es fair sein. Aber falls ein Pokerroomanbieter etwas spitz bekommt und Missbrauch vermutet, kann das für alle Accounts unschön ausgehen.

Und die Gefahr ist doch auch, wenn das so nett im privaten Turnier wäre, dann ist es ausversehen beim Cashgame auch an und dann hilft es auch mal und wieder genutzt...

Und in den AGB's ist das Thema Conclusion aufgefüht und zB Teamspeak damit gemeint. Also Hände weg. -> *CLOSE*