Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Aus dem Chat ausgeschlossen

Alt
Standard
Aus dem Chat ausgeschlossen - 29-02-2008, 10:46
(#1)
Benutzerbild von Kamikaze72
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ja Freunde;heute nun mein Beitrag.Bin vor drei Tagen für zwei Wochen aus dem pokerstars Chat ausgeschlossen worden.Ich wurde beim Spiel massiv beleidigt und habe mich dann zu einem Spruch hinreissen lassen(den ich hier beim besten Willen nicht schreiben kann)für den mir zu recht meine Chatrechte entzogen wurden!Nun ist die Strafe nicht mein Problem,nur meine ich das wenn man eine Strafe ausspricht man auch so konseqent sein muss alle zu bestrafen die extrem beleidigen,denn das was man teilweise ertragen muss ist schon heftig!!! mfg Kami!!!!!

Alt
Standard
29-02-2008, 10:57
(#2)
Benutzerbild von RasKamun
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Kamikaze72 Beitrag anzeigen
Nun ist die Strafe nicht mein Problem,nur meine ich das wenn man eine Strafe ausspricht man auch so konseqent sein muss alle zu bestrafen die extrem beleidigen,denn das was man teilweise ertragen muss ist schon heftig!!! mfg Kami!!!!!
Hast du irgendwelche Hinweise dass dem nicht so ist? Also bei mir wurden immer alle die das gleiche vergehen begangen haben gleich bestraft. Naja mit Abzügen bei "Ersttätern" gegen über Wiederholungstätern. Falls du ein Problem hast bist du hier sicher falsch, schreib einfach eine höfliche Anfrage an den PS Support, die könne dir helfen.

Alt
Standard
29-02-2008, 11:19
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Passiert auch schon mal wenn man nicht englisch chattet...

Und sich jemand beschwert.

Ich hatte auch schon mal mit "Mods pls" im Chat Erfolg, der Turnierlooser ist dann ohne ein weiteres Wort gegangen... Vor der Chat Sperre hatte er wohl Angst

Alt
Standard
29-02-2008, 11:30
(#4)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Ich schliesse grundsätzlich das Chatfenster.
Dann kann ich mich zum Einen nicht ueber unnoetige Kommentare aergern, und zum Anderen will ich Pokern, nicht chatten, auch wenn die Leute noch so nett sind!!

Alt
Standard
29-02-2008, 11:32
(#5)
Benutzerbild von ingrid67
wird man wegen deutsch sprechen auch gesperrt? ich hatte mich einmal von deutschen zu deutsch verführen lassen und wurde dann hofflich draufhin gewiesen doch nur in englisch zu chatten. kann ich beim nächsten "versehen" deswegen gesperrt werden? oder wieviele verwahrnungen gibt es. hat jemand (leider) damit schon erfahrungen.
was da manchmal auf englisch losgelassen wird ist wirklich unter aller ...... und dann ist die sperre auch gerecht.

lg
ingrid

Alt
Standard
29-02-2008, 11:34
(#6)
Benutzerbild von Kampfhammer
Deutsch sollte man nur bei deutschen Turnieren chatten.
An Chashgames sowie internationalen Tischen nur englisch!
Finde ich auch richtig so!

Alt
Standard
29-02-2008, 11:35
(#7)
Benutzerbild von Elitepete7
Mir ist soetwas auch schon mal passiert, ich habe zwar nur eine Verwahrnung bekommen, aber die leute die damit erst anfangen gehen mir am "Arsch" das kanns doch nicht sein

Alt
Standard
29-02-2008, 11:41
(#8)
Benutzerbild von PerrYeti
Zitat:
Zitat von Elitepete7 Beitrag anzeigen
Mir ist soetwas auch schon mal passiert, ich habe zwar nur eine Verwahrnung bekommen, aber die leute die damit erst anfangen gehen mir am "Arsch" das kanns doch nicht sein
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fallen unglaublich viele Holländer auf, die sich immer in ihrem "Freak-Deaky-Dutch" (-> Austin Powers )unterhalten. Und da hats noch nie eine Ermahnung gegeben.

Alt
Standard
29-02-2008, 12:09
(#9)
Benutzerbild von Ferguson82
BronzeStar
ich werd in letzter zeit so oft am tisch beleidigt und weiss nie ob mein gegenüber dafür zur rechenschaft gezogen wird.sollte man sowas denn melden?

Alt
Standard
29-02-2008, 12:13
(#10)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Wie ist das ez...
Man sollte doch auf den Dealer Button klicken um einen mod zum tisch zu holen, nun funktioniert das bei mir aber nicht!
Also meine frage, soll man:
1. Den Textausschnitt kopieren, und an PS schicken+
oder
2. Das mit dem Dealer Button, was ich nicht verstehe?