Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hubbles Wk. Round 2 - Erfolge

Alt
Standard
Hubbles Wk. Round 2 - Erfolge - 29-02-2008, 14:12
(#1)
Benutzerbild von YabYaladnam
Since: Feb 2008
Es würde mich interessieren, wie Eure grössten Erfolge beim Hubbles Turnier ausgefallen sind.

Muss leider neidlos anerkennen, dass ich es bisher noch net geschafft habe, mich zu qualifizieren, habs aber auch erst 5 mal versucht, dabei war mein bestes Ergebniss Platz 211 (die 112 Plätze schaff ich auch noch^^)

Deshalb würden mich Eure grössten Erfolge sehr interessieren.

Danke schon mal vorab für viele "ehrliche" ^^ Antworten.

Yab

Alt
Standard
29-02-2008, 14:18
(#2)
Benutzerbild von full_housewk
Muss dir leider sagen, dass ich es auch noch nicht weiter geschafft habe, aber ich arbeite daran! (IoI)

Alt
Standard
29-02-2008, 14:22
(#3)
Benutzerbild von breezer18
Since: Jan 2008
BronzeStar
also ich habe es einmal unter die ersten 99 geschafft und mich für samstags qualifiziert .. bin dann aber nur 1063 von 10 000 geworden

Alt
Standard
29-02-2008, 14:32
(#4)
Benutzerbild von BlueHeart1
Since: Dec 2007
WhiteStar
Ich frag mich gerade warum so ein thema eröffnet wird.
Geht doch mal in die suchfunktion,da gibt es unzählige Themen Über Hubbles und jegliche Freerolls.

Alt
Standard
29-02-2008, 14:35
(#5)
Zitat:
Zitat von BlueHeart1 Beitrag anzeigen
Ich frag mich gerade warum so ein thema eröffnet wird.
Geht doch mal in die suchfunktion,da gibt es unzählige Themen Über Hubbles und jegliche Freerolls.
Also dann sende mir bitte einen Link, wo leute ihre erfolge eintragen oder eingetragen haben.

Der Sinn für mich liegt darin, dass ich sehe ob Turniere dieser Art "sinnvoll" sind, ob ich zu schlecht dafür bin, usw.

Ich weiss nicht warum hier jeder Beitrag immer zerfleddert werden muss, ist es wirklich so schlimm wenn man Fragen stellt.

Spam ja nicht das Forum voll wegen ein paar Pünktchen, die interessieren mich so oder so nicht, also warum Dein post, den Du Dir eigentlich sparen hättest können, um diesen Beitrag einfach clean zu lassen.

Alt
Standard
29-02-2008, 14:36
(#6)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
den ticket schon mehrmals erspielt,bestes ergebniss im weekly round 2 war platz 54.(3$).am sonsten komme ich im weekly round 2 immer unter die letzten 800

Alt
Standard
29-02-2008, 15:15
(#7)
Benutzerbild von BlueHeart1
Since: Dec 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von YabYaladnam Beitrag anzeigen
Also dann sende mir bitte einen Link, wo leute ihre erfolge eintragen oder eingetragen haben.

Der Sinn für mich liegt darin, dass ich sehe ob Turniere dieser Art "sinnvoll" sind, ob ich zu schlecht dafür bin, usw.

Ich weiss nicht warum hier jeder Beitrag immer zerfleddert werden muss, ist es wirklich so schlimm wenn man Fragen stellt.

Spam ja nicht das Forum voll wegen ein paar Pünktchen, die interessieren mich so oder so nicht, also warum Dein post, den Du Dir eigentlich sparen hättest können, um diesen Beitrag einfach clean zu lassen.
Das sollte nicht bös gemeint sein.
Zerfleddern wollte ich es auch nicht.!
Der sinn besteht darin das du hier keine Aussagen findest die dir Helfen.
Die plätze die jemand gemacht hat werden dir wohl kaum helfen dein Spiel zu verbessern.
UND WENN DU IN DER SUCHE EINGIBST HUBBLES bekommste unzählige Aussagen

Alt
Standard
01-03-2008, 12:11
(#8)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hab es am Anfang meiner Karriere mal geschafft, da sind aber nur die ersten 27 weitergekommen ^^ Das hab ich geschafft. Allerdings war ich dann im Round 2 nicht Im geld, bin irgendwo als 600 von 2500 rausgeflogen.

Seither spiel ich eigentlich mehr Echtgeld Sachen, und da lohnt sich das nichtmehr allzusehr.

Alt
Standard
01-03-2008, 12:16
(#9)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich finde der aufwand den man dafür tätigen muss der lohnt sich im endeffekt so überhaupt gar nicht!!! weil da spielt man erstmal round 1 3 bis 4h und dann noch mal das finale um dann nachher 3dollar zu bekommen!!

Alt
Standard
22-03-2008, 19:38
(#10)

endlich geschafft mich zu qualifizieren, dass ganze nach knapp 5 stunden. :