Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

2 Hände aus meiner heutigen Session - NL10

Alt
Standard
2 Hände aus meiner heutigen Session - NL10 - 29-02-2008, 16:32
(#1)
Benutzerbild von Kyuss7
Since: Aug 2007
Ich habe hier 2 Hände aus meiner heutigen Session , die mir etwas zu denken geben.

Hand 1
Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 3 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

SB: $6.35
BB: $8.60
Hero (BTN): $13.10

Pre-Flop: Kc Ks dealt to Hero (BTN)
Hero raises to $0.40, SB folds, BB calls $0.30

Flop: ($0.85) 7d 4c 5c (2 Players)
BB checks, Hero bets $0.60, BB raises to $1.60, Hero raises to $12.70 and is All-In, BB calls $6.60 and is All-In

Eigentlich ist diese Hand ziemlich Standard , allerdings gab es eine kleine Vorgeschichte zwischen mir und Villain. Wir waren schon in 3 oder 4 Pots verwickelt und dabei kam es nie zu einem Showdown. Einmal habe ich ihn mit 88 auf einem 6 high board nach dem Turn rausgepusht , und nur eine Hand zuvor habe ich ihn mit KQ auf einem Q high board gecheckraist.
Ich hatte von ihm den Eindruck , dass er etwas passiv postflop agiert. Hatte ich irgend eine Chance von der Hand wegzukommen?

Hand 2

Alt
Standard
29-02-2008, 16:43
(#2)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
Since: Aug 2007
hm interessante situation, hätte aber wohl kurz überlegt ob er sowas schon mal gemacht hat, und vlt etwas komisch gefragt ..dass er vlt sagt komm call schon oder so... dann wärs nen easy fold gewesen weil er ausbezahlt ewrden will, falls er sowas natürlich schon mal gemacht hat so ich pusch jetzt mal weil low board is klarer call, würds aber von der situation abhängig machen... preflop kam kein reraise, also schon mal QQ,KK,AA,AK nicht bei villain.
nächste frage wie spielt er pockets? limp/call und dann bei treffer push? wenn ja , dann hier fold.
aber sonst push call, denke müsste hier klar gehen, zumal er hier oft genervt sein wird weil du wie du sagtest mehrmals zuvor schon gegen ihn gespielt hast und immer ihm eine auf den deckel gegeben hast.

Alt
Standard
29-02-2008, 16:52
(#3)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Kann mich hier nur anschließen: Ich würde Villain hier ggf sogar auf ein Set setzen, dass er Preflop auf Set Value gecallt hat. Ggf. Flushdraw, wo du hier noch slightly vorne bist. Irgendwelche Reads gehabt?

Wenn er hier tilty sein sollte, oder du wirklich denkst, dass er dir mit A7 (o.ä.) eins auswischen will - klarer call.