Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL25 2pair vs. riverminraise

Alt
Standard
NL25 2pair vs. riverminraise - 29-02-2008, 23:34
(#1)
Benutzerbild von Timberinho
Since: Nov 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($24.75)
UTG ($33.85)
MP ($24.10)
CO ($30.20)
Button ($24.65)
SB ($24.10)

Preflop: Hero is BB with , .
UTG calls $0.25, 1 fold, CO calls $0.25, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.85) , , (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks.

Turn: ($0.85) (3 players)
Hero bets $0.75, UTG calls $0.75, CO calls $0.75.

River: ($3.10) (3 players)
Hero bets $1.5, UTG folds, CO raises to $3, Hero ?.

call oder raise?hab probleme ihn hier auf ne hand zu setzen mit der er hier den river 4 value minraised

Alt
Standard
01-03-2008, 00:51
(#2)
Benutzerbild von Kyuss7
Since: Aug 2007
Es könnte sein , dass der Donk auf dem River ebenfalls sein zweites Paar getroffen hat und denkt er sei gut. Vom preflop-Verhalten her würde ich AJ ausschliessen , J9 ist allerdings möglich. Ein Set ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Allem in allem würde ich hier wohl eher callen , da das Setzverhalten so mit einer Straight durchaus Sinn macht. Viele Hände die du schlägst würden auf dein Raise wahrscheinlich sowieso folden.
Allerdings gebe ich dir Recht. Diese Hand ist sehr seltsam und es fällt schwer , den Gegner auf eine Hand zu setzen.

Alt
Standard
01-03-2008, 04:04
(#3)
Benutzerbild von h00rbert
Since: Feb 2008
Der River bringt hier ne Blank - schwer zu sagen was Villain hier hat. im CO würde ein PP geraised - (normalerweiße, Villain limpt hier nur rein. Nicht wirklich schön als CO, da heißts raise or fold um sich die Position zu "erkaufen").

Hätts glaub nur gecalled - ich stimme dir zu, hier Villain auf eine Hand zu setzen fällt mir extremst schwer. AJ hätte ich auch ausgeschlossen, J9 hätte glaube ich hier etwas mehr Action gemacht - der wollte sicherlich einen Pot aufbaun. Any Reads?

Alt
Standard
01-03-2008, 04:16
(#4)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
1. fehler aufm flop anspielen , eine sogenannte testbet.... siehe ausbildung...
2. raise for information
3. falls reraise all in dann fold, weil vermutlich drilling
viel macht hier auch die spiel weise in vorherigen runden aus, wenn der immer so donkt dann call sonst wenn passive easy fold

any question left? pm me

Alt
Standard
01-03-2008, 10:18
(#5)
Zitat:
Zitat von L0rD Ph0eNiX Beitrag anzeigen
1. fehler aufm flop anspielen , eine sogenannte testbet.... siehe ausbildung...
2. raise for information
3. falls reraise all in dann fold, weil vermutlich drilling
viel macht hier auch die spiel weise in vorherigen runden aus, wenn der immer so donkt dann call sonst wenn passive easy fold

any question left? pm me
du foldest hier nicht wirklich two pair gegen nen minraise auf dem river?fold is hier mal garkeine variante wuerd ich sagen

Alt
Standard
01-03-2008, 10:23
(#6)
Benutzerbild von playersepp
WhiteStar
Du solltest auch in Erwägung ziehen, dass einer deiner gegner sowas wie J9 gespielt hat und nach dem turn die straight hatte, ein einfacher call wäre das richtige.

Alt
Standard
01-03-2008, 10:32
(#7)
Benutzerbild von Kampfhammer
Since: Dec 2007
Wäre hier auch fürn Call.
Weshalb evtl selbst ins eigene Fleisch schneiden...

Alt
Standard
01-03-2008, 10:48
(#8)
Benutzerbild von sb222
also ein call ist schon mindestens aus den pott odds heraus indiziert, auch wenns ein suckbet sein könnte.
meiner meinung ist die frage hier nicht call or fold sondern call or raise... das ist aber wiederrum readabhängig und da du gefahr läufst nach einem raise um stacks zu spielen bevorzuge ich call
allerdings hätte ich auch den flop nicht angespielt (gegen einen gegner aber sicher)

Alt
Standard
01-03-2008, 11:11
(#9)
Zitat:
Zitat von sb222 Beitrag anzeigen
also ein call ist schon mindestens aus den pott odds heraus indiziert, auch wenns ein suckbet sein könnte.
meiner meinung ist die frage hier nicht call or fold sondern call or raise... das ist aber wiederrum readabhängig und da du gefahr läufst nach einem raise um stacks zu spielen bevorzuge ich call
allerdings hätte ich auch den flop nicht angespielt (gegen einen gegner aber sicher)
seh ich genau so
folden kann ich wohl kaum,weil ich hier noch zu viel schlage und zu gute odds bekomme
raisen tu ich auch ungern,weil ich auf nen raise/push wohl folden muss

Alt
Standard
01-03-2008, 13:18
(#10)
Benutzerbild von Xevi
Call da fehler am flop.

hät sogar den river nur gecheckt da du überhaupt nicht wqeißt wo du stehst.... du hattest 2 mal die chance dies zu testen... am flop hast es vergeigt und am turn ebendfals.

also endweder check call oder call und auf raise maximal nen call hier.

hattest siche rauch keine reads auf ihn!!!