Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verfall von FPP´s

Alt
Standard
Verfall von FPP´s - 01-03-2008, 10:57
(#1)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
ChromeStar
Hallo Leute...
Ich hab da mal eine Frage: Kann es sein das die FPP´s auf meinem PokerStars-Account verfallen? Ich glaube es werden weniger. Ich hab sie leider nicht genau dokumentiert aber ich bilde mir ein das es vor zwei Tagen noch mehr waren! Kann man das irgendwo nachsehen, wie der Verlauf meiner FPP´s ist oder gibts da keine Möglichkeit außer mitzuschreiben?

Alt
Standard
01-03-2008, 11:05
(#2)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
mail an Support von Stars schreiben.

die schicken dir dann eine liste per mail zurück :>

Alt
Standard
01-03-2008, 11:05
(#3)
Benutzerbild von Ohnima Mumie
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ja ich bin mir auch sicher das die Punkte nicht verfallen!

Alt
Standard
01-03-2008, 11:15
(#4)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
na wie lange hast die schon wenn du die erst vor kurzen erspielt hast dann denke ich nicht das das weniger geworden sind und ich glaub auch nicht das die einfach verschwinden verfallen tun ganz sicher nicht wer auch voll doof musst dir mal vorstellen du spielst holst dir ganz viel punkte und auf einmal sind die weck wer ja voll der beschisse dit wer ja genau so als wirdest du ein turnier gewinnen wirst 40 doller gewinnen und nach ein paar monaten ist es auf ein mal weck naja aufjedenfall wen du nicht denkst das du dir das ein bildest dann schreibe ne mail an den support der kann dir bestimmt am besten weiter helfen denke ich

Alt
Standard
01-03-2008, 11:35
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Hirtal Beitrag anzeigen
Hallo Leute...
Ich hab da mal eine Frage: Kann es sein das die FPP´s auf meinem PokerStars-Account verfallen? Ich glaube es werden weniger. Ich hab sie leider nicht genau dokumentiert aber ich bilde mir ein das es vor zwei Tagen noch mehr waren! Kann man das irgendwo nachsehen, wie der Verlauf meiner FPP´s ist oder gibts da keine Möglichkeit außer mitzuschreiben?

Das liegt daran, dass vor 2 Tagen noch FEBRUAR war und heute der 01. MÄRZ ist. Deine gesammelten FPP Punkte verfallen nie, ausser du spielst keinen einzigen Punkt innerhalb eines Kalenderjahres.

Lediglich der Punktezähler für den Pokerstars VIP Status wird am 01. jedes Monats auf 0 zurückgesetzt. Die Frage wurde schon oft gestellt und beantwortet.
Bitte hierzu nächstes Mal die Suchfunktion benutzen.

Solltest du trotzdem dein Eindruck haben, dass etwas mit deinem Punktestand nicht stimmt, schicke eine diesbezügliche e-mail an support@pokerstars.com

*CLOSE* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (01-03-2008 um 11:38 Uhr).

Alt
Standard
01-03-2008, 11:35
(#6)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Richtig, es verfallen keine FPP Punkte bei Pokerstars, also entweder hast du doch falsch geschaut oder sie evtl verspielt?

*CLOSE*