Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Freenet Mail Probleme mit Pokerstars

Alt
Standard
Freenet Mail Probleme mit Pokerstars - 01-03-2008, 13:45
(#1)
Benutzerbild von SimS11187
Since: Aug 2007
Da die anderen beiden Threads schon geclosed wurden muss ich es hier reinschreiben.Siehe hier:

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=17656

Das Problem liegt an Freenet mit den Mails. Wer allerdings nicht auf ein anderes Emailoffice umsteigen will für den hab ich hier den Tipp:

-bei Web.de, Lycos oder sonstwo eine neue Mailadresse eröffnen

-in die Weiterleitungsfunktion deine alte Mail-Adresse von Freenet eingeben

-funktioniert komischer und ich bekomme die Mails von Pokerstars in mein Freenet-Office, nur eben nicht direkt

Geändert von SimS11187 (01-03-2008 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
01-03-2008, 13:49
(#2)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
Das ist schon seit Jahren bekannt das es manchmal zu Problemen mit Freenet- oder AOL-eMails kommt.

Alt
Standard
01-03-2008, 13:51
(#3)
Benutzerbild von SimS11187
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
Das ist schon seit Jahren bekannt das es manchmal zu Problemen mit Freenet- oder AOL-eMails kommt.
Also ich spiele seit 1 1/2 jahren bei Pokerstars und hatte noch nie Probleme mit der freenet Mailadresse!!

Nochdazu tritt das Problem seit gestern bei allen auf die eine Freenet-Mailadresse haben!!

Alt
Standard
01-03-2008, 14:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Also ich spiele seit 1 1/2 jahren bei Pokerstars und hatte noch nie Probleme mit der freenet Mailadresse!!

Nochdazu tritt das Problem seit gestern bei allen auf die eine Freenet-Mailadresse haben!!
wen du schon neue trheads aufmachst um fragen aus geclosedten zu beantworten.. (was ich äusserst dreist finde) dann mach bitte wenigstens nen link rein das man weiss wo es hingehört..

und wenn du in nem geclosedten noch was unterbringen willst, dann schreib den mod an der das close gemacht hat und frag ihn ob ers noch aufnimmt.. so bekommen wir ja seltsame neue threads..

Alt
Standard
01-03-2008, 14:12
(#5)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Da die anderen beiden Threads schon geclosed wurden muss ich es hier reinschreiben.Siehe hier:

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=17656

Das Problem liegt an Freenet mit den Mails. Wer allerdings nicht auf ein anderes Emailoffice umsteigen will für den hab ich hier den Tipp:

-bei Web.de, Lycos oder sonstwo eine neue Mailadresse eröffnen

-in die Weiterleitungsfunktion deine alte Mail-Adresse von Freenet eingeben

-funktioniert komischer und ich bekomme die Mails von Pokerstars in mein Freenet-Office, nur eben nicht direkt
hallo,

wnen ein thread geschloßen wurde hat es seine gründe dafür gehabt!
eröffne deswegen keine neuen Threads sonst bekommst du deswegen eine verwarnung!!!

*closed*