Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

soccer challenge bei pokerstars was halte ihr davon

Alt
Standard
soccer challenge bei pokerstars was halte ihr davon - 01-03-2008, 15:07
(#1)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
hab mir vorgestern das magazin pokerblatt gekauft und da habe ich gelesen das bei everest poker ab den 3 märz ein soccer challenge gib bei denn mehr bundesliga vereine mit spielen wolltmal fragen warum so ne aktion nicht mal bei pokerstars gibt wer voll cool ich will nämlich nicht zu everest poker ich bleib pokerstars treu die machen nämlich ne spitzen arbeit ( intellipoker auch) na wer ganz coll wenn pokerstars darüber mal nachdenkt

Geändert von Sniper HSV 8 (01-03-2008 um 15:49 Uhr). Grund: link muss weck

Alt
Standard
01-03-2008, 15:17
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
bin zu faul auf den link zu gehen um alles genau zu prüfen.

kannste mal bitte das wichtigste zusammenfassen?!

danke.

Alt
Standard
01-03-2008, 15:25
(#3)
Benutzerbild von flyout34
Since: Feb 2008
WhiteStar
Die Idee ist sicherlich ein ganz netter Marketing-Gag. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Fußball ein Sport ist, der erstmal mit Pokern nichts zu tun hat, einmal davon abgesehen, dass in beiden Disziplinen die Obersten ne Menge Kohle abräumen.

Warum also vermischen? Bestimmt lassen sich noch interessantere Ideen finden. Allerdings bin ich auch nicht DER eingefleischte Fußball-Fan (und für die beteiligten Clubs würde ich sowieso nicht Pokern ).

Alt
Standard
01-03-2008, 15:33
(#4)
BronzeStar
also für faule ab 3 märz werden bei everest poker jeden montag abend um 19.00 uhr turnier gespielt wo man sich für die vip club championships qualifiziren kann die drei besten jedes montag abends können dann an den vip club championships teil nehmen dies finden im juli in denn jeweiligen stadien statt wo man sich wiederum für das finale im dezember in der bayarena qualifiziren kann die club die daran teilnehmen sind hamburger sv, bvb dortmund, ksc, hertha bsc, hannover 96 und bayer leverkusen

Alt
Standard
01-03-2008, 15:40
(#5)
Benutzerbild von von Bödefeld
Since: Oct 2007
und man muss Vereinsmitglied sein? ich schnall das nicht so ganz was das mit den Vereinen sein soll die drann teilnehmen.
oder spielt mann dann evt gegen spieler aus den Vereinen?
kannsde mir auf die sprümge helfen sniper ?

Alt
Standard
01-03-2008, 15:45
(#6)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Sniper HSV 8 Beitrag anzeigen
hab mir vorgestern das magazin pokerblatt gekauft und da habe ich gelesen das bei everest poker ab den 3 märz ein soccer challenge gib bei denn mehr bundesliga vereine mit spielen wer mehr darüber wissen will ihr ist link dazu wolltmal fragen warum so ne aktion nicht mal bei pokerstars gibt wer voll cool ich will nämlich nicht zu everest poker ich bleib pokerstars treu die machen nämlich ne spitzen arbeit ( intellipoker auch) na wer ganz coll wenn pokerstars darüber mal nachdenkt
Den Link solltest du schnell entfernen. Er ist gegen die Nutzungsbedingungen und du könntest dafür bestraft werden.

Geändert von NerdSuperfly (02-03-2008 um 14:06 Uhr). Grund: link aus dem zitat entfernt

Alt
Standard
01-03-2008, 15:46
(#7)
Benutzerbild von Mehlo88
Since: Aug 2007
WhiteStar
vom grund her klingt es nicht schlecht, aber meine frage dazu ist spielt man da gegen die spieler der jeweiligen mannschaften oder wie muss ich das verstehen

Alt
Standard
01-03-2008, 15:47
(#8)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
warum sollte man bei sowas mit machen? ich will bei ps pokern und nicht fussball spielen!

Alt
Standard
01-03-2008, 16:07
(#9)
BronzeStar
danke für den tip naliac

ich sage ja auch gar nicht das da alle mit machen sollen aber die die sich für fussball interssiren für die ist das schon ne tolle sache denke ich und ich glaube davon gib es genug die auch poker spielen für die die fussball nicht mögen ist klar das es nicht toll ist wenn es ein fussball turnier gibt

ne man muss kein vereinsmitglied sein du spiels im final dann mit den profis an einen tisch ob du da was gewinnen kannst wie z.b preise oder turnier tickets weiss ich nicht

Bitte Edit benutzen vpams
*zusammengeführt*

Geändert von vpams (02-03-2008 um 12:54 Uhr).

Alt
Standard
01-03-2008, 16:11
(#10)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
Poker Stars macht doch laufend iwelche proms.

grad das 2M Take down.... sie müßen doch nicht jeden scheiß kopieren oder auf jeder welle mitreiten.

Ich find es gihbt genug abwechslung... vllt könnt man bissl öfter was kommen aber nun iwas kopieren ist schwachsinn.

lieber noch nen 2m Take down :>