Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Frage zum 5$-Geschenk von PokerStars

Alt
Standard
Frage zum 5$-Geschenk von PokerStars - 01-03-2008, 15:51
(#1)
Benutzerbild von Hrvatska89
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich wollte mal fragen, ob es jemanden unter euch gibt, der das 5$ Geschenk von PokerStars bekommen hat, nachdem er die 5$ vom IntelliPoker-Quiz erhalten hat.
Ich hab übrigens keinen Bock auf folgende Art von Antwort: "hmmm öhhh naja könnte gut möglich sein, weißte ich brauch die 3 FPP ganz dringend, deshalb schreib ich hier einfach mal was Sinnloses rein "
Also schonmal danke an alle, die was darüber wissen

Alt
Standard
01-03-2008, 15:55
(#2)
Benutzerbild von turbobert
BronzeStar
Was genau meinst du mit "5$ Geschenk von Pokerstars"? Man bekommt doch nur bei Intelli die 5$, sonst nichts, soweit ich weiß. Ich habe die 5$ ausm Quiz bekommen, ansonsten nichts.
Vielleicht versteh ichs aber auch falsch. Bitte erklärs doch nochmal genauer!

Alt
Standard
01-03-2008, 15:59
(#3)
BronzeStar
Ich hab ca. 6 Wochen nach meiner Anmeldung bei PS 5$ von denen geschenkt bekommen, welche man behalten darf, wenn man die innerhalb von nem bestimmten Zeitraum gebraucht.
Allerdings kanns bei manchen länger dauern und bei anderen weniger lang, bis man das Geld bekommt, da das angeblich nach dem Zufallsprinzip verteilt wird.

Alt
Standard
01-03-2008, 17:29
(#4)
Benutzerbild von kju0r
Zitat:
Zitat von Hrvatska89 Beitrag anzeigen
Ich hab ca. 6 Wochen nach meiner Anmeldung bei PS 5$ von denen geschenkt bekommen, welche man behalten darf, wenn man die innerhalb von nem bestimmten Zeitraum gebraucht.
Allerdings kanns bei manchen länger dauern und bei anderen weniger lang, bis man das Geld bekommt, da das angeblich nach dem Zufallsprinzip verteilt wird.
hatte ich auch bekommen so paar wochenh nach meiner anmeldung
da wusst ich auch noch nix von dieser seite und es steht auch in keinem zusammenhang, sondern ist ein kleines schmankerl von PS um in berührung mit realmoney spiel zu kommen

Alt
Standard
01-03-2008, 18:23
(#5)
Benutzerbild von turbobert
BronzeStar
Also von PS selbst hab ich leider ein solches Geldgeschenk noch nicht bekommen. Ein Freund hat mir erzählt, er hätte auch mla 5$ bekommen. Da dachte ich das, war eben ne zeitlang ne bestimmte Aktion...

Also könnte ich das theoretisch auch noch bekommen? Nach was richtet sich das denn? Kann man da auch mal den Support anschreiben? Was meint ihr?

Alt
Standard
01-03-2008, 18:27
(#6)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich habe die 5$ innerhalb der ersten 6 Wochen bei PS bekommen, die 5$ von Intelli nachdem Quiz und 100 FPP als Sonderbonus weil ich mich von einer bestimmten Seite die PS-Software installiert habe und einen 25$ Sonderbonus sobald 100FPPs erspielt habe, achso und den 50er$ Bonus von PS weil ich 500 FPPs erspielt habe und zu guter letzt noch den Reload Bonus wegen Intelli Quiz 2...

Alt
Standard
01-03-2008, 19:07
(#7)
BronzeStar
Sag mal turbobert was ist am Wort Zufallsprinzip so schwer zu verstehen? -.-

Alt
Standard
Bei mir war es anderherum - 01-03-2008, 19:32
(#8)
Benutzerbild von jakko kohime
Since: Feb 2008
Ich habe nur mit Spielgeld "gespielt" und irgendwann das $5 Geschenk von Pokerstars erhalten. Die wollten mich vermutlich "anfixen". :-)
Hat nicht lange gedauert, bis die $5 weg waren. Spaeter bin auf Intellipoker gestossen und hab mir durch das Quiz noch mal $5 schenken lassen.

Das Pokerstars-Geld habe ich Anfang des Jahres erhalten, nicht ganz einen Monat nach Anmeldung. Da ich mich an Echtgeldspiele nicht so richtig rangetraut habe (:-)) bekam ich noch mal eine Erinnerung von Pokerstars, dass ich das Geld auch benutzen soll, da es ansonsten verfällt (Ich habe gerade gesehen, dass die Zeitangaben (bezüglich Gültigkeitsdauer) in den E-Mails nicht der Realität entsprechen :-)).

Na ja. Die Geldgeschenke sind auf jeden Fall voneinander unabhängig. Bei mir kam das Pokerstars-Geld nach 'nem knappen Monat.

Gruss,
jakko

Alt
Standard
01-03-2008, 22:39
(#9)
Benutzerbild von Geronimo000
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ja wie schon gesagt, das gibt es quasi als Kredit von PS um sich ans Realmoney zu wagen. Per Zufallsprinzip!!!

Alt
Standard
02-03-2008, 00:35
(#10)
BronzeStar
Soll das jetzt nen Witz sein oder was? Guck mal was ich in meinem ersten Post geschrieben habe.
Die Frage war nicht wann man die 5$ kriegt, sondern ob es unter euch einen gibt, der die nachdem er bereits die 5$ von IntelliPoker bekommen hatte, erhalten hat.