Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Turnier-Spiel Was macht ihr mit den "besten" Poker-Spielern,

Alt
Question
Turnier-Spiel Was macht ihr mit den "besten" Poker-Spielern, - 01-03-2008, 16:43
(#1)
Benutzerbild von riesterm
Since: Jan 2008
die mit jedem Blatt "all-in" gehen ???

Alt
(#2)
Benutzerbild von Dragomir 90
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ja ich kenne die situation und habe damit schon öfter erfahrung gemacht.Das einzige was du machen kannst ist auf eine gute hand zu warten um dann callen zu können und daruf zu hoffen dass du solche spieler vom tisch nimmst.Was anderes kannst du leider nicht machen

Alt
Standard
01-03-2008, 17:12
(#3)
Benutzerbild von checkTriver
Since: Feb 2008
BronzeStar
ja einfach auf eine gute hand warten und nicht ungeduldig werden und mit einer "schlechten" callen

Alt
Standard
01-03-2008, 17:16
(#4)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von riesterm Beitrag anzeigen
die mit jedem Blatt "all-in" gehen ???
Einfach abwarten bis die gecallt und vom Tisch genommen werden. Was willst Du da auch anderes machen wenn Du nicht AA KK oder ähnliches hast. Gerade in den unteren Preissegmenten wirst Du immer wieder auf All In Donker treffen, das ist normal.

Alt
Standard
01-03-2008, 17:33
(#5)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
ja was willste da groß machen?? natürlich der rock sein und nur mit monstern callen, obwohl ich ab und zu auch mal mit a k oder socalle!

Alt
Standard
01-03-2008, 17:35
(#6)
Benutzerbild von m1kOo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Es kommnt doch immer darauf an wo man sich gerade im turnier befindet. wie viele BB hat mein stack noch oder in welcher Zone befinde ich mich sprich wieviele Ms (Stack:BB+SB+Ante=M) habe ich noch usw. wenn ich noch 10BB als stack habe gehe ich mit Ax oder 22 all-in, das ist doch klar alles andere währe zeitverschwendung man will ja das turnier auch noch gewinnen.

Alt
Standard
01-03-2008, 17:52
(#7)
Benutzerbild von BassHammer
Zitat:
Zitat von DrPalazzo Beitrag anzeigen
das schlimme ist ja nur, dass die donks oftmals dann auch noch treffen und glück wie nur was haben...
Da gebe ich Dir Recht, aber auch deren Glück hält nicht ewig an. Erfolg haben die auf Dauer nicht. Von daher bist Du klar im Vorteil wenn Du Dich an Dein eigenes, solides Spiel hälst.

Alt
Standard
01-03-2008, 17:57
(#8)
Benutzerbild von mcferi
sobald ich eine vernünftige hand halte,calle ich eiskalt,ansonsten lasse ich sie sichmal austoben.bei einigen geht die phase vorbei und dann spielen sie normal und die anderen weren dann schön der reihe nach vom tisch genommen.

Alt
Standard
01-03-2008, 17:58
(#9)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
gibt es schon 3k threads zu.

aber mal wieder zum topic.

einfach auf ne hand warten.... und nicht aus der ruhe bringen lassen. spiel dein spiel.

du siehst ja vllt ab und an mit was sie AI waren und dann callst mal mit ner hand mit der du das vertreten kannst ey ey gemacht hättest.

viele denken immer man ey der blufft der hat doch nix und sitzen mit J7o da und bedenken gar nicht das sie ja auch nix haben.

Wenn du in der laage bist während dessen dein spiel weiter zu machen .... dann ist alles oki.

und dann doppel an ihm auf!!!

Alt
Standard
01-03-2008, 19:02
(#10)
Benutzerbild von knoflicek
WhiteStar
Abwarten und Tee trinken. Das Problem löst sich meist von allein, indem sie mit ner besseren Hand gecallt werden und vom Tisch fliegen.