Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 - suited connectors am button

Alt
Standard
NL10 - suited connectors am button - 01-03-2008, 16:51
(#1)
Benutzerbild von Kyuss7
Since: Aug 2007
Hier eine weitere Hand , die mir zu denken gibt , und mich zweifeln lässt , ob ich sie gut gespielt habe.

Poker Stars, $0.05/$0.10 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

MP: $6.90
CO: $14.50
Hero (BTN): $14.45
SB: $5.55
BB: $6.10
UTG: $2.90

Pre-Flop: 7h 6h dealt to Hero (BTN)
UTG raises to $0.30, 2 folds, Hero calls $0.30, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($1) As 8h Kh (3 Players)
SB checks, UTG bets $0.20, Hero calls $0.20, SB calls $0.20

Turn: ($1.60) 2h (3 Players)
SB bets $0.50, UTG folds, Hero calls $0.50

River: ($2.60) 8d (2 Players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50

Results: $5.60 Pot ($0.25 Rake)

Preflop calle ich , weil ich Position habe und eine ausbaufähige Hand habe.
Am Flop calle ich ebenfalls , da ich mein FD bekomme und seine Bet sehr klein ausfällt. Einen Fold schliesse ich hier aus . Am Turn wird mein Flush komplett. Im Nachhinein hätte ich hier wohl besser geraist. Nach seinem Check am River versuche ich dann noch maximal Value herauszukriegen , da ich hier denke , dass ich gut bin , und er mich oftmals callt (zum. auf NL10 ).

Alt
Standard
01-03-2008, 17:08
(#2)
Benutzerbild von linkvarus777
Since: Dec 2007
WhiteStar
Insgesammt ok gespielt.

Preflop vll grenzwertig, aber bei 3BB noch ok. (kommt ja auch ein bisschen auf den Stack der Aggressors an.

Flop war der Call auf jeden Fall in Ordnung.

Turn, hier kommt es drauf, ein Raise ist hier nicht immer angebracht, er könnte zb. darauf kommen das du ein Flushdraw hattest und dann dein Raise folden.
Bei dem kleinen Bet das er am Flop gebracht hat, ist von keiner großen Hand auszugehen, so dass er nach einem ordentlichen Raise vielleicht schon gefoldet hätte. (Die meisten fishe passen ihre Bet/Raise-Höhen ja ihrer Hände an )
Deshalb find ich den Call durch aus ok.

Der River bet ist mit der Höhe 1,50, 3/5 Pot auch angebracht, weil ich, wie geagt, ihn nicht auf eine so gute Hand setzten würde, bei einem richtigen fetten Bet wär er hier vll rausgegangen.

Nach meiner Meinung gut gespielt, keine Fehler.
... was für'ne Hand hat er denn gehabt?

Alt
Standard
01-03-2008, 17:22
(#3)
Benutzerbild von Norman L.
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ja genau das denke ich auch.. alles richtig gespielt.. Anhand der schwachen Bet am flop ist auch in der regel nach keiner starken hand auszugehn. Setze ihn hier auf eine schwaches A oder ein K.. der Check am Turn war völlig in Ordnung und auch für den River dann auch profitabel wo du dann noch eine kleine bet anbringen kannst.

Alt
Standard
01-03-2008, 20:11
(#4)
Benutzerbild von Parvex
Preflop ist wegen dem Stack von villain meh, allerdings ist der Raise klein, was die Blinds zum overlimpen einlädt und wir haben Position.

Flop ist standard. Am Turn mag ich einen Raise, um den Stack Off vorzu bereiten. As played bekommen wir am River nämlich nicht den vollen Stack in die Mitte. River ist der Bet imo zu klein. Denke mit fast allen Händen, mit denen er 1,50 callt, callt er auch 1,80 und vieleicht auch zwei. Daher mag ich einen größeren Bet.

Alt
Standard
17-06-2008, 15:32
(#5)
Benutzerbild von M0nk3yB0y80
Since: Jun 2008
BronzeStar
preflop finde ich furchtbar
kleine suited connector sind eine sehr spekulative Hand
gegen einen shorty macht das absolut keinen Sinn
auf einen overcall aus den blinds kann man nicht setzen (und auch das sind nur komische midstacks)
flop geht der call in Ordnung
turn würde ich raisen um vor onecard flushdraws zu protecten bzw von denen noch value abzugreifen

wie gespielt push river der pot ist 2,6 und er hat noch 1,9 wenn ich richtig gerechnet habe

Alt
Standard
17-06-2008, 15:50
(#6)
Benutzerbild von Parvex
Zitat:
Zitat von M0nk3yB0y80 Beitrag anzeigen
preflop finde ich furchtbar
kleine suited connector sind eine sehr spekulative Hand
gegen einen shorty macht das absolut keinen Sinn
In Retroperspektive sehe ich das genauso. Muss UITG wohl mit MP verwechselt haben oder was auch immer, aber gegen 29 BB ist das ein einfacher Fold.

Alt
Standard
17-06-2008, 19:55
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Wäre ein Turnraise nicht sehr obv ein Flush?!? Die Bets von Villain sind so weak, dass er sich keine Set hat, sondern irgendwas schwächeres.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
03-08-2008, 12:32
(#8)
Benutzerbild von mcflo1987
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ja genau das denke ich auch.. alles richtig gespielt.. Anhand der schwachen Bet am flop ist auch in der regel nach keiner starken hand auszugehn. Setze ihn hier auf eine schwaches A oder ein K.. der Check am Turn war völlig in Ordnung und auch für den River dann auch profitabel wo du dann noch eine kleine bet anbringen kannst.