Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Keine Verifikations-Email nach Wechsel bekommen

Alt
Standard
Keine Verifikations-Email nach Wechsel bekommen - 01-03-2008, 18:17
(#1)
Benutzerbild von p0kerg0d6077
Since: Dec 2007
WhiteStar
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum tut mir leid falls es das falsche Forum ist, in der Suche hab ich nichts gefunden dazu

Mein Problem ist, dass ich schon seit ein paar Wochen regelmäßig auf Pokerstars spiele und den ein oder anderen dollar schon gewonnen hab (durch das startkapital von IP)
nun wollte ich gestern meine email adresse ändern, weil ich die alte kaum nutze (fragt mich nicht warum ich die überhaupt angegeben hab, hab aber mittlerweile auch ne neue die ich mehr nutze)
also die adresse unter dem fenster angegeben und auf ok geklickt und auf die email von pokerstars gewartet. kam erstmal nichts. ich war noch in nem turnier drin, chatten konnte ich schon nicht mehr und durch eine kurze abwesenheit war ich "sitting out" und konnte nicht mehr zurück -_- das fand ich gar nicht mal so schön vor allem weil ich so meinem tod in dem turnier traurig zu sehen konnte. hab dann gedacht na gut die email kommt gleich schon. kam aber auch nichts. bis heute auch noch keine email bekommen (natürlich auch immer spam ordner durchgeguckt). heute wollte ich dann bisschen spielen, kommt ein fenster in dem mir gesagt wird dass die adresse irgendwie nicht erreichbar ist. gründe könnten volle mailbox, spam ordner usw sein. ist aber alles nicht der fall, auf jeden fall hab ich dann durch nen klick versichert dass die adresse richtig ist und auf ne mail gehofft, kam aber leider wieder nichts.
nun meine frage, kann ich irgendwie dafür sorgen dass mal bald ne mail kommt und falls ich an den support schreiben soll, mit welcher mail adresse?

danke fürs durchlesen und ggf. fürs posten schon mal

mfg

Alt
Standard
01-03-2008, 18:21
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
hallo, schildere deinen fall dem support@pokerstars.de und dir wird geholfen, gib auch deine neue eMailadresse und deine Metadaten wie komplette Adresse nebst Geb-Datum an...