Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Berich] mit fixed limit zum Geld????

Alt
Standard
[Bericht] mit fixed limit zum Geld???? - 01-03-2008, 18:33
(#1)
Benutzerbild von toodie666
Since: Dec 2007
halli hallo. ich habe vor kurzem mich mal rangemacht und habe mir die informationen zum zweiten quiz durchgelesen.

in diesen berichten wurde für anfänger geraten so wie ich einer bin doch eher am anfang fix limit zu spielen da man hier nicht allzu viel geld auch an spielgeldtischen verlieren kann wenn man die schlechtere hand hält.

das fand ich ganz interessant und dachte mir gut ich zahl mir mal wieder geld ein bei pokerstars und spiel nur noch fixed limit.

so gesagt getan:

also ich hab 10 euro was rund 14 dollar sind vor einer woche eingezahlt.

habe dann bei stakes von 0,10 cent und 0,20 cent an cashgame tischen meine BR auf knapp 34 dollar ausbauen können.

dann wollte ich wissen wie es ist mal nen fixed limit turnier zu spielen. hab dann auch eins gefunden mit nem einkauf von 1,50 und 15 cent fee. ja nach gut 5 stunden dann leider mit nen bissl pech als 14 aus dem turnier geflogen.

waren aber immerhin 8 dollar und nen bissl als preisgeld.

ja und der oberklopfer ist mir dann jetzt die nacht gelungen. saß an meinen pc und wollt nen turnier spielen. also fand ich eins ein fixed limit turnier mit einem buy in von 4 dollar und 40 cent fee. 1000 dollar waren garantiert. gut ich bin echt voller freude 6 geworden und konnte mich über 76,74 dollar freuen.

leider war ich shortstack mit knapp 90000 chips meine gegner hatten knapp allesamt über 200000 an chips!!!!

kurz nebenbei meine br ist damit jetzt bei sagenhaften 118 dollar und nen bissl. und das nur durch fixed limit!!!!!!!!!!

Geändert von toodie666 (02-03-2008 um 17:59 Uhr).

Alt
Standard
01-03-2008, 18:38
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von toodie666 Beitrag anzeigen
halli hallo. ich habe vor kurzem mich mal rangemacht und habe mir die informationen zum zweiten quiz durchgelesen.

in diesen berichten wurde für anfänger geraten so wie ich einer bin doch eher am anfang fix limit zu spielen da man hier nicht allzu viel geld auch an spielgeldtischen verlieren kann wenn man die schlechtere hand hält.

das fand ich ganz interessant und dachte mir gut ich zahl mir mal wieder geld ein bei pokerstars und spiel nur noch fixed limit.

so gesagt getan:

also ich hab 10 euro was rund 14 dollar sind vor einer woche eingezahlt.

habe dann bei stakes von 0,10 cent und 0,25 cent an cashgame tischen meine BR auf knapp 34 dollar ausbauen können.

dann wollte ich wissen wie es ist mal nen fixed limit turnier zu spielen. hab dann auch eins gefunden mit nem einkauf von 1,50 und 15 cent fee. ja nach gut 5 stunden dann leider mit nen bissl pech als 14 aus dem turnier geflogen.

waren aber immerhin 8 dollar und nen bissl als preisgeld.

ja und der oberklopfer ist mir dann jetzt die nacht gelungen. saß an meinen pc und wollt nen turnier spielen. also fand ich eins ein fixed limit turnier mit einem buy in von 4 dollar und 40 cent fee. 1000 dollar waren garantiert. gut ich bin echt voller freude 6 geworden und konnte mich über 76,74 dollar freuen.

leider war ich shortstack mit knapp 90000 chips meine gegner hatten knapp allesamt über 200000 an chips!!!!

kurz nebenbei meine br ist damit jetzt bei sagenhaften 118 dollar und nen bissl. und das nur durch fixed limit!!!!!!!!!!
mit 14 $ fl 0,25 / 0,50 zu spielen zeugt nicht gerade davon das du was zum Thema BRM gelernt hättest...
Wie auch immer, guter upswing!

Ich kann Dir nur eindringlichst raten das Thema BRM nochmal zu studieren.
Sonst wird der limit aufstieg Dein broke bedeuten!

Alt
Standard
01-03-2008, 18:41
(#3)
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
mit 14 $ fl 0,25 / 0,50 zu spielen zeugt nicht gerade davon das du was zum Thema BRM gelernt hättest...
Wie auch immer, guter upswing!

Ich kann Dir nur eindringlichst raten das Thema BRM nochmal zu studieren.
Sonst wird der limit aufstieg Dein broke bedeuten!
du musst richtig lesen sorry aber ich hatte stakes von 0,10 und 0,2 und nicht 0,25 und 0,5

Alt
Standard
01-03-2008, 18:43
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
du musst richtig lesen sorry aber ich hatte stakes von 0,10 und 0,2 und nicht 0,25 und 0,5
selbst wenn du 0,10 und 0,20 meinten solltest...so isses mit 14$ a bissl zu hoch...

Alt
Standard
01-03-2008, 20:54
(#5)
Benutzerbild von Florian215
Since: Oct 2007
Zitat:
Also das klingt dann doch schon ganz schön abwertend gegenüber FL, wenn ich das mal sagen darf. Und wenn man da nichts gewinnen könnte, würde es auch keine FL-Pros geben.

mfg

Alt
Standard
01-03-2008, 20:59
(#6)
Benutzerbild von the keks
Since: Nov 2007
BronzeStar
klasse abend

du hattest wohl viel tunier glück

ich wünsch dir noch viel glück mit deiner BR

lg,

keks

Alt
Standard
01-03-2008, 21:48
(#7)
Benutzerbild von Patrick_tt_
Since: Oct 2007
BronzeStar
gratuliere! weiter so! aber von BRM hast du noch nichts gehört

Alt
Standard
01-03-2008, 22:18
(#8)
Benutzerbild von DaHeStefan
Since: Jan 2008
SilverStar
schön für dich. muss ja nicht für jeden spieler gelten. ich bin zum beispiel ein guter cash-game-spieler no limit und ein schlechter turnierspieler.

Alt
Standard
02-03-2008, 03:15
(#9)
Zitat:
Zitat von Patrick_tt_ Beitrag anzeigen
gratuliere! weiter so! aber von BRM hast du noch nichts gehört
sorry zu dir aber wenn ich sehe was du so an turnieren spielst dann sollte man vorsichtig sein mit seinen kommentaren!!! nur mal nen paar beispiele:

11 rebuy turnier!!!, 2 x 5,5 dollar rebuy und noch nen paar mehr und seit dem 26 januar haste gar kein turnier mehr gespielt!!!

das ich keine ahnung von br management habe mag sein aber sorry dann will ich das nicht von dir hören!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Florian215 Beitrag anzeigen
Also das klingt dann doch schon ganz schön abwertend gegenüber FL, wenn ich das mal sagen darf. Und wenn man da nichts gewinnen könnte, würde es auch keine FL-Pros geben.

mfg
und zu dir das mein ich nicht abwertend!!!!!!!

ich freu mich darüber!!! hätt ich das no limit gespielt hätte ich verloren!!!

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt.

Geändert von abgerammelt (22-10-2008 um 15:42 Uhr).

Alt
Standard
02-03-2008, 06:40
(#10)
Benutzerbild von e2e4e5
Since: Aug 2007
Nice upswing, aber beachte auf jeden Fall das Kapitel BRM, bist sonst schneller broke als gedacht (habe selbst schon die Erfahrung gemacht)!

... und warum sollte man mit FL keine Gewinne einstreichen?