Alt
Standard
Grüße - 02-03-2008, 10:31
(#1)
Benutzerbild von mikasch
Since: Mar 2008
Hallo zusammen...ich bin neu hier und wollte mal ein paar grüße los werden...als neuling habe ich natürlich keinen plan hier..vielleicht könnte mir jemand mal unter die arme greifen und mich aufklären was ich hier wo machen kann und muss...wäre super..vielen dank...grüße

Alt
Standard
02-03-2008, 10:41
(#2)
Benutzerbild von Hirtal
Since: Dec 2007
BronzeStar
Als erstes würd ich dir raten das Ausbildungscenter durchzuarbeiten bis schließlich zum Anfängerquiz! Dann verstehst du zumindest schonmal das meiste was in dem Forum so "besprochen" wird und kennst dich aus! Falls du noch ein eher unerfahrener Spieler sein solltest!
Ansonsten mach einfach das Quiz und schau das du dich im Forum zurecht findest! Gibt auf Intelli sehr schöne PokerNews etc die du sicherlich schnell findest! Ich wünsch dir viel Spaß mit der Seite und der Community!

Alt
Standard
02-03-2008, 11:27
(#3)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
wenn du lange hier freude haben möchtest , wird die SuFu hier extrem wichtig sein.

ansonsten schau dich hier einfach mal um.

QUIZ durchgehen und die infos alle aufsaugen und anwenden und dann klappt das auch mitm poker.

Alt
Standard
02-03-2008, 11:29
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Was du hier brauchst sind die SuFu und das Ausbildungscenter, auch der Chat kann dich schnell weiterbringen um eine hand zu diskutieren o.ä. Viel Freude hier bei Intelli...

P.S.: Und wenn wir uns mal am Table sehen, HALLO und ich wünsche dir die 2nd best hand

Alt
Standard
02-03-2008, 11:36
(#5)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Hallo, normalerweise solltest du keinen Thread aufmachen, wenn du neu hier bist, stell dir mal vor, es würde jeder der über 100.000 Mitglieder machen .

Bei Fragen kannst du jedem Moderator eine PM schicken.

*closed*