Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

mehrere accounts erlaubt/möglich?

Alt
Standard
mehrere accounts erlaubt/möglich? - 02-03-2008, 12:01
(#1)
Benutzerbild von Yes-|-Am
Since: Jan 2008
BronzeStar
mir hat mal ein spieler auf pokerstars erzählt, dass er mehrere accounts nutzt. beispielsweise einen zum cash game spielen und einen nur für turniere.

ich selber hatte früher auch einen anderen/alten account, den ich aber nicht mehr nutze (mir war der name zu doof und dann als ich mir real money angefangen habe, wollte ich einfach einen neuen account).

mir wäre nun wichtig zu wissen, ob so etwas überhaupt erlaubt ist? darf man mit zwei accounts auf pokerstars spielen? sucht pokerstars gezielt nach solchen doppelaccounts? schließlich können sie mehrere logins von derselben ip ja problemlos feststellen. oder ist es einfach nur verboten, aber keiner macht was dagegen und man nimmt es halt so hin?!

würde ein spieler, der jetzt z.b. 200 dollar auf seinem konto hat und mit einem zweitaccount spielt, bei feststellung seine beiden accounts gesperrt werden und der anspruch auf das geld wäre weg? irgendwie wäre es ja gerecht, wenn er gegen die regeln verstößt... ich würde nur gerne einfach mal bescheid wissen, damit ich so jemandem das nächste mal die wahrheit erzählen kann!!!

Alt
Standard
02-03-2008, 12:04
(#2)
Benutzerbild von ingrid67
Since: Feb 2008
mehrere accounts auf eine person sind nicht erlaubt! sicher! wir haben mehrere aber verschiedene personen und mussten (was auch richtig ist) perso vorlegen. als rat:
setzt dich mit pokerstars auseinander und lass deinen alten löschen! dann gehst du auf nummer sicher.
lg
ingrid

Alt
Standard
02-03-2008, 12:07
(#3)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
laut den AGB's von Pokerstars sind 2 Accounts verboten und es kann das Account gesperrt werden. Über den Anspruch auf das Geld auf den Account möchte ich keine harte Aussage treffen, mir persönlich wäre es zu heiss. *CLOSE*

Zitat: Link

5.2. PERSÖNLICHE NUTZUNG. Der Service ist nur für die persönliche Nutzung und Unterhaltung des Nutzers vorgesehen, und nicht für Geld. Der Nutzer muss PokerStars vollständige und wahrheitsgetreue Informationen in Bezug auf alle vom Nutzer an PokerStars bereitgestellten Details und Informationen übermitteln, und der Nutzer ist verpflichtet, diese Details im Falle der Änderung zu aktualisieren. Ein Nutzer darf nur ein einziges Nutzerkonto bei PokerStars führen und den Service nur unter Verwendung dieses Nutzerkontos nutzen. Außerdem darf ein Nutzer keiner anderen Person erlauben, den Service über das Nutzerkonto des Nutzers in Anspruch zu nehmen.

Geändert von RoninAQ (02-03-2008 um 12:12 Uhr).