Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Ein Intelli gewinnt Raab-Qualifier

Alt
Standard
[Bericht] Ein Intelli gewinnt Raab-Qualifier - 09-10-2007, 00:49
(#1)
Benutzerbild von kdpkr
Since: Aug 2007
Vor ein paar Minuten konnte sich Intelli "comb@t" bei einem 10FPP Qualifier gegen 980 Mann durchsetzen und sich somit, wie auch 17 weitere Spieler, einen Platz bei dem Raab Endqualifier am 10.November sichern.

Doch sah es für comb@t zwischenzeitlich gar nicht so gut aus. Als noch ca. 60 Spieler übrig waren, saß er auf einem Stack von 9000 Chips bei Blinds von 800/1600. Jedoch gab er sich nicht geschlagen und schaffte es mit Geduld und natürlich auch ein kleines bisschen Glück zwei Blindlevel später sich auf einen Stack von 200.000 Chips hochzuarbeiten.

Von nun an hätte er sich auch "ITM" folden können, was er jedoch nicht tat und baute seinen Stack langsam und kontinuierlich aus und saß kurze Zeit später, nachdem die Spieler wie die Fliegen fielen, am Final Table. Obwohl er schon einen Platz für die nächste Runde sicher hatte, ging es für ihn, wie er sagte "um den Sieg und um die Ehre".

Der Final Table dauerte auch nicht sonderlich lange, da man ja schon die Plätze sicher hatte. Als noch 5 Spieler übrig waren, kam es zu folgender Konstellation:

Nachdem die 3 Shortys dann eliminiert waren, fand sich comb@t
Telssa gegenüber, die/der bis dahin sehr solide und intelli(-gent ) gespielt hatte.

Nach nur ein paar Händen kam es zur folgender Hand, die comb@t dann letztendlich den Turniersieg brachte.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an comb@t zu einer tollen Leistung! Drücken wir ihm alle die Daumen, dass ein Intelli den Sprung an Stefan Raabs Tisch schafft!

--------------------------------------------------------------------

PS: Jetzt denkt nicht, dass ich zu viel Zeit habe und jede Freeroll raile . Jedoch hat mir comb@t im ICQ erzählt, dass er bei dem Turnier ganz gut dabei ist und da habe ich mir gedacht: " Schaue ich einfach mal vorbei und unterstütze während meines eigenen Satellites den "Jungen" einfach mal"
Außerdem bereite ich mich gerade auf mein Abitur vor und sehe dies als ganz gute Übung...

Also, in diesem Sinne, macht's gut!

Euer kdpkr

Geändert von kdpkr (10-10-2007 um 19:23 Uhr).

Alt
Standard
09-10-2007, 01:18
(#2)
Benutzerbild von Webmarf
na dann herzlichen glückwunsch comb@t

Alt
Standard
09-10-2007, 01:27
(#3)
Benutzerbild von da_mike20
Since: Oct 2007
BronzeStar
gj auch von mir herzlichen glückwunsch

Alt
Standard
09-10-2007, 01:29
(#4)
Benutzerbild von Sunchez
Schönes Ding, Comb@t. Grüß Elton von mir
Na, vielleicht klappts ja...

Alt
Standard
09-10-2007, 02:05
(#5)
Benutzerbild von El_Beero
Since: Sep 2007
BronzeStar
Herzlichen Glückwunsch comb@t.
Viel Glück beim 2. Turnier.

Alt
Standard
09-10-2007, 02:07
(#6)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
na dann viel erfolg, für die nächste runde

Alt
Standard
09-10-2007, 03:21
(#7)
Benutzerbild von KingFatTimBo
BronzeStar
Herzlichen Glückwunsch comb@t. Viel Glück beim 2. Turnier.

Alt
Standard
09-10-2007, 03:36
(#8)
Benutzerbild von Mark22778
Since: Oct 2007
Glückwunsch, auch wenns noch ein langer Weg bis ins Studio ist!

Alt
Standard
09-10-2007, 07:36
(#9)
Benutzerbild von comb@t
Hallo und Guten Morgen,

Euch allen herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Ich zwar schon 2mal für das Online-Finale Qualifiziert, aber so einen Qualifier bzw. so ein MTT hatte ich bisher noch nicht gewonnen!

Wäre mir zwar etwas lieber gewesen, es wäre bei der Million oder wenigsten beim 100K Grand passiert, aber was solls ...

Um bei der Endrunde wirklich ganz vorne zu landen brauch es schon sehr viel Dusel, aber man weiss ja nie ...

Eine grosse Hilfe gestern war tatsächlich auch die moralische Unterstützung durch kdpkr!
Dafür noch mal ein ganz besonderes Dankeschön!
Da der Observer-Caht disabled war, haben wir uns einfach über ICQ unterhalten und uns gegenseitig Mut gemacht; leider lief es für kdpkr bei seinem 70 FPP Qualifier nicht ganz so gut ...

Und herzlichen Dank auch noch mal für diesen "schmeichelhaften" Bericht direkt vom Rail.
kdpkr for Intelli-Redaktion!

Ich hoffe auf viele Intellis an der Rail beim Finale; in diesem Sinne Euer

comb@t

"In order to live, you must be willing to die!"
mein User-Blog >>>Bonus Whoring
"Unser BLOG zum Thema "Bonus Pokern" >>>

Alt
Standard
09-10-2007, 08:33
(#10)
Benutzerbild von theunity86