Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turnierstatistik anderer Spieler einsehen

Alt
Standard
Turnierstatistik anderer Spieler einsehen - 02-03-2008, 15:28
(#1)
Benutzerbild von FeKeDN
Since: Oct 2007
Hallo zusammen,

beim Spielen eines Freeroll-Turniers werde ich grade von einem anderen Spieler angemacht, der zu mir sagt: "Lern mal richtig Pokern, dann gewinnst du auch mehr als XX$"

Dabei hat er meinen höchsten Gewinn bis jetzt genannt. Wie ist es möglich, dass andere Spieler meine Bankroll einsehen können und kann ich da irgendwas gegen tun? Ich weiß nicht, ob er meine Bankroll ganz genau verfolgen konnte, aber über meine Gewinne wusste er bescheid. Ich nehme an, dass er dazu ein extra Programm genutzt hat, aber sind diese erlaubt?

Vielen Dank

FeKeDN

Alt
Standard
02-03-2008, 15:32
(#2)
Benutzerbild von Galileo20
Since: Sep 2007
Vielleicht hat das was mit Sharkscope zu tun. Da sollen doch diverse Daten von Spielern gespeichert sein.
Das Thema gab's hier im Forum schon mal.

Alt
Standard
02-03-2008, 15:37
(#3)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Wär mir neu das es sowas gibt.
Vielleicht hat er nur geraten oder Du hast es evtl. vorher gesagt oder durchblicken lassen.
Was es gibt ist Sharkscope . aber hier http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=531
hoffe es stärkt dein Vertrauen. Wird wol n doofer Zufall gewesen sein oder er war auch bei dem Turnier als Du gewonnen hast.
Sonst wär möglich das Du anhand des Ranking in der GPL deinen höchsten Gewinn einfahren konntest und das kan ja jeder sehen.

Alt
Standard
02-03-2008, 15:39
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
du kannst dir zu fast jedem spieler die turnierstatistiken heraussuchen, entweder sharkscope oder OPR.

Alt
Standard
02-03-2008, 15:45
(#5)
Benutzerbild von mcferi
OPR und sharkscope,beobachten die größten anbieter.allerdings erscheint bei OPR deine statistik,wenn du ein turnier mit mehr als 36 teilnehmer machst.da steht bei mir gerade mal 3 turnier,was absolut nicht mein spielweise oder mein bankroll wiederspiegelt.

Alt
Standard
02-03-2008, 15:46
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Frage geklärt ! -> *CLOSE*