Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Teamgerm4ny aka der Sit&go Durchstarter

Alt
Standard
[Blog] Teamgerm4ny aka der Sit&go Durchstarter - 02-03-2008, 17:04
(#1)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo erstmal !

Da ich nach einem größeren cash out mal wieder durchstarten will, um mir auch selber etwas zu beweisen, dachte ich mir, dass ich versuche aus nur 10Euro (15,20$) die 1.000$ Marke zu knacken!

Natürlich denken sich jetzt wieder 75% der Leute, das packt der doch sowieso nicht, aber ich versprech euch, euch das Gegenteil zu beweisen!

Ich spiele, wie die Überschrift schon sagt NUR sit&goes.
Ich versuche jetzt erstmal einen richtigen BR aufzubauen, was wohl das schwierigste an der Sache sein wird!

Meistens spiele ich zwischen 3-5 Tischen auf Pokerstars.
Ich werde jeden Abend einen Update von meinen BR machen und ein wenig schreiben, wie der Tag so verlief!

Für meine Zielsetzung, gebe ich mir selbst kein Datum, wann es denn soweit seien soll!

Falls es denn Leute gibt, die ich für den Blog WIRKLICH interessieren, da ich ja selber weiß, dass es schon genügend solche Blogs gibt der kann mir gerne hier reinschreiben was er davon hält und was ich denn besser machen könnte!

Was ich mir von den Blog hier erhoffe?
1.Mein eigenes Spiel zu verbessern, das es nun mehrere Leute interessiert.
2.Verbesserungsvorschläge und Kritik!
3.Zeigen, was man durch eiserne disziplin erreichen kann

Heute konnte ich meinen BR nun schon auf exakt 45 Dollar ausbauen, was nun schonmal ein Anfang ist!

Also würde mich freuen, wenn einige wenige von euch interesse zeigen!

MfG Teamgerm4ny

Alt
Standard
02-03-2008, 17:06
(#2)
Benutzerbild von weeZaK
Since: Feb 2008
Die aktion an sich ist ja schön und gut doch solltest du evtl ein bisschen detallierter zu sache gehen du hast bzw hattest 15 $ und möchtest damit jetzt 1.20er sng spielen bis wann ? wäre nicht schlecht wenn du uns deine Strategie mal erläutern könntest

Alt
Standard
02-03-2008, 17:09
(#3)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also ich wünsche Dir natürlich viel Glück bei deinem Projekt! Vielleicht nen Hinweis... [Blog] vor deiner Überschrift setzen.

Was für Tische spielst du denn und wie ist dein BRM vorhaben? Anfangen mit 1.20$ Tische?

Alt
Standard
02-03-2008, 17:12
(#4)
BronzeStar
Natürlich hört ich das nach BROKE an, dennoch fange ich gleich bei den 3,25ern an! Wielange ich welches Limit spiele, weiß ich nicht, da ich mich da nur ungerne festsetze!

Alt
Standard
02-03-2008, 17:23
(#5)
Benutzerbild von allmyhate
Since: Feb 2008
Wenn du gleich mit höheren Buyins beginnst, würde mich mal interessieren, wie oft du es NICHT ins Geld schaffst - prozentual gesehen.

Alt
Standard
02-03-2008, 17:25
(#6)
Benutzerbild von DaPrOfTiM
Since: Aug 2007
BronzeStar
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, glaube kaum, dass es ein Problem für dich sein wird, die 3.25er zu schlagen, aber Glück ist ja immer nützlich

Willst du, insofern du die 1k Marke knackst, wieder auscashen oder dich auf einem bestimmten Limit festsetzen?

Alt
Standard
02-03-2008, 17:26
(#7)
BronzeStar
Des kann ich dir ehrlich garnicht so genau sagen...
Ich hab heute nun 20 3,25er gespielt und hab bei denen einen profit von 30dollar gemacht!
Ich werde ab morgen statistiken anlegen und die euchzuliebe dann auch posten!

Alt
Standard
02-03-2008, 17:29
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DaPrOfTiM Beitrag anzeigen
Dann wünsch ich dir mal viel Glück, glaube kaum, dass es ein Problem für dich sein wird, die 3.25er zu schlagen, aber Glück ist ja immer nützlich

Willst du, insofern du die 1k Marke knackst, wieder auscashen oder dich auf einem bestimmten Limit festsetzen?
Auscashen werde ich es dann keinesfalls!
Das ist nur erstmal meine zielsetzung, um dann wenn ich bei den 1000k angelangt bin, 16er sit&goes zu spielen!

Alt
Standard
02-03-2008, 17:33
(#9)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
viel glück bei deinem vorhaben-die 3,25er sng`s sind ne feine sache,die gefallen mir auch ganz gut.hast du eigentlich die suchfunktion aktiviert,sodass man dich auch mal beim spielen sehen kann?wenn ja,wann kann man dich denn immer so finden?

Alt
Standard
02-03-2008, 17:35
(#10)
Benutzerbild von SuperPlanet
Since: Sep 2007
Ich würd bei der Bankroll die $1,75 18er Sng empfehlen hab damit auch bei PS angefangen und ziemlich schnell damit meine Bankroll ausgebaut (in 2 Tagen $50 Profit) natürlich mulitablen, weil die so schlecht spielen. Das nennt man Geld auf der Straße