Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problemchen mit Gametime+

Alt
Standard
Problemchen mit Gametime+ - 02-03-2008, 20:35
(#1)
Gelöschter Benutzer
Nabend.

Ich hab Pokertracker und wollte mir mittels Gametime+ ein Overlay auf den Tisch zaubern. Pokertracker liest auch die Handhistories ein. Aber: Bei Gametime hab ich nur die letzten Tische in der Anzeige und nicht den aktuellen. Wenn ich das "Finder Tool" auf den aktuellen Tisch ziehe, "erkennt" Gametime zwar den Tisch - aber es zeigt mir die Stats des letzten Tisches an. Was mach ich verkehrt?

Alt
Standard
02-03-2008, 23:46
(#2)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Kenne das Problem von Tourneytime+, was ja im Prinzip gleich ist.
Du musst einfach 2 bis 3 Minuten warten, bis Gametime die Daten hat.
Wenn du gerade die Seite auf der du spielst gewechselt hast, kann es passieren, dass dein Tisch weiter unten angezeigt wird, falls die neue Seite eine andere Zeitzone hat.

Alt
Standard
06-03-2008, 12:15
(#3)
Gelöschter Benutzer
Jau prima, jetzt geht`s. Ich bedanke mich. Ich freu mich schon auf den Pokertracker3, der ja ein gutes HUD eingebaut haben soll. Aber für die paar Wochen tut`s ja auch noch GT+

Alt
Standard
12-03-2008, 01:03
(#4)
Benutzerbild von flauscher
Since: Mar 2008
Hi ich hab auch so meine Probleme mit TourneyTime+ und allgemein GameTime+! Versteh die Funktionsweise noch nicht so wirklich! Wenn ich auch Add Tracker + klicke und den Screennamen bei mir eingebe findet er ca 10 Turniere, die schon gespielt sind, kann das Programm aber nicht auf den aktuellen Tisch
nutzen! und wenn ich eines der Turniere (table) anklicke steht da immer : "TourneyTime+ was unable to locate the window for the game you selected. Please drag the finder tool to the correct window, or click cancel" Und das versteh ich nicht Kann sozusagen das Programm gar nicht nutzen! Hoffe ihr koennt mir da weiter helfen! danke schon mal in voraus!

Alt
Standard
12-03-2008, 01:10
(#5)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
@über mir
Wenn die Fehlermeldung "unable to locate the window kommt", musst du das Fadenkreuz (so ein gelber Kreis wenn ich mich recht erinnere, ist direkt unter dem Text) per Drag & Drop auf das Fenster mit dem Tisch ziehen. Dann sollte es gehen. Wenn du´s dann immer noch nicht finden solltest, kann ich noch nen Screenshot reinstellen...

Alt
Standard
12-03-2008, 12:12
(#6)
Benutzerbild von flauscher
Since: Mar 2008
Vielen Dank! Ja hab mit dem Fadenkreuz schon rumgespielt, aber bin und sonst wohin geschoben! Aber auf die Idee, es auf den Tisch zu ziehen kam ich aus welchen Gründen auch immer nicht!

Geändert von flauscher (12-03-2008 um 13:42 Uhr).