Alt
Question
Pokerturnier - 02-03-2008, 21:19
(#1)
Benutzerbild von mfirace
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo,
wie gewinne ich eigentlich am besten ein Pokerturnier. Ich habe mich so oft für Turniere angemeldet, bin aber meist nicht weit gekommen, bzw. hab selten eins gewonnen. Ich weiß schon, dass es keine Ideallösung gibt. : Aber was mache ich z.B. gegen die, die sofort All-in gehen oder immer meinen viel zu hoch anzuspielen.. Das hat doch dann nichts mehr mit Poker zu tun? Wenn ich weniger Geld hab, weil ich ein paar Runden passe, darf ich doch normalerweise doch keinen Nachteil haben, oder?

Gruß

Alt
Standard
02-03-2008, 21:22
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
*move* to Anfängerwissen

Alt
Standard
02-03-2008, 21:43
(#3)
Benutzerbild von maxxer300
Since: Sep 2007
immer die ruhe bewahren und auf ne gute hand warten.... so schnell stirb es sich nicht

Alt
Standard
02-03-2008, 21:52
(#4)
Benutzerbild von Broenne
ich denke das man das blinstehlen auf jedem fall beherschen mus in turnieren außerdem ehört zum turnierpoker geduld und glück

Alt
Standard
02-03-2008, 21:57
(#5)
Benutzerbild von The Postman5
BronzeStar
das thema gibts doch schon total oft.
Taktik bleibt aber immer die gleiche

1. Tight spielen und unsichere all-ins vermeiden.
2. Langsam looser werden.
3. Anfangen blinds zu stehlen
4. GEWINNEN

Alt
Standard
02-03-2008, 22:00
(#6)
Benutzerbild von kju0r
Zitat:
Zitat von mfirace Beitrag anzeigen
Hallo,
wie gewinne ich eigentlich am besten ein Pokerturnier. Ich habe mich so oft für Turniere angemeldet, bin aber meist nicht weit gekommen, bzw. hab selten eins gewonnen. Ich weiß schon, dass es keine Ideallösung gibt. : Aber was mache ich z.B. gegen die, die sofort All-in gehen oder immer meinen viel zu hoch anzuspielen.. Das hat doch dann nichts mehr mit Poker zu tun? Wenn ich weniger Geld hab, weil ich ein paar Runden passe, darf ich doch normalerweise doch keinen Nachteil haben, oder?

Gruß
auf ein frühes all in musst du dich gar nicht einlassen. und wenn jemand immer hoch raist dann schmeiste halt weg. es ist ja nur am anfang so und da sind die blinds auch noch niedrig.
nur weil du ein paar runden foldest hast du doch keinen nachteil. wenn die karten nicht kommen, kannste nix machen gegen solche maniacs. wenn die so weiter spielen sind sie eh nciht mehr lange in dem turnier.
geduldig bleiben, auf gute karten warten, mehr kannste nich machen und gegen solche auch keine großartigen moves machen, du ärgerst dich dann nur hinterher
auch wenn du im chipnachteil bist, hast du immer noch chancen zu gewinnen, wenn du diszipliniert spielst

Alt
Standard
02-03-2008, 22:20
(#7)
Benutzerbild von altrakk
Since: Dec 2007
bei tunieren musst du schon mal abwarten können, dis du mal spielbare karten hast und am anfang ist es kein nachteil paar runden auszusetzen mach ich öfters bis die verrückten weg sind nervt tierisch wenn man all-in gänger am tisch hat
abwarten und sein a-spiel durchziehen

Alt
Standard
03-03-2008, 19:20
(#8)
Benutzerbild von Schnulli-Och
Since: Dec 2007
WhiteStar
das geht mir auch total auf den keks. am besten nicht drauf einlassen. abwarten und nur gute hände spielen. meiner erfahrung nach beruhigt sich das ganze so nach 10-30 min. das prob. is dann immer das man meisst recht weit hinten liegt aber was willst machen.

Alt
Standard
03-03-2008, 19:30
(#9)
Benutzerbild von terri2903
Since: Feb 2008
BronzeStar
richtig... immer schön "chillen" : ;-) ich hasse es auch immer diese ganzen all-in "idioten" da ihre spielchen machen, aber naja gehört halt auch dazu... immer schön nur die sicheren Hände spielen und ggf auch ma ne jutes blatt weghauen teilweise zwar schwer aber auf die dauer passt das dann schon...

Alt
Standard
03-03-2008, 21:13
(#10)
Benutzerbild von Joschi9878
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ich hab schon mehrere turniere gewonnen, aber nur dann wenn man an anpfang ruhig spielt und nur hohe karten. Nach der erste Pause kann man ein wenig agressiver spielen um chips zu sammeln....

dann ruhe bewaren und ein wenig glück muss man auch haben...