Alt
Standard
Omaha High /Low - 02-03-2008, 21:33
(#1)
Benutzerbild von L0rD Ph0eNiX
Since: Aug 2007
Hi,
speziell mal an die Redaktion, wie schaut denn das aus mit Omaha h/l?
bin doch gelegentlich mal da unterwegs und mir fällt grad auf dass es hier nicht mal weder im ausbildungscenter noch im forum einen omaha h/l bereich gibt. kommt der noch oder wird das allgemein nicht so oft gespielt als ob es sich lohnen würde das hier einzubinden?

Alt
Standard
03-03-2008, 22:01
(#2)
Benutzerbild von drumrum1000
Since: Aug 2007
BronzeStar
mit wenig omaha bei "PS"ist ja wohl nicht.es wird nur nicht so oft drueber geschrieben weil die meisten nur einfaches spiel koennen.omaha ist fuer die meisten zu verwirrend.hier muss man etwas mehr ueberlegen und die kombinationen der karten ganz anders einschaetzen.es ist das schoenere spiel aber auch viel gefaehrlicher als holdem.

Alt
Standard
03-03-2008, 22:12
(#3)
Benutzerbild von theducks1989
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von drumrum1000 Beitrag anzeigen
mit wenig omaha bei "PS"ist ja wohl nicht.es wird nur nicht so oft drueber geschrieben weil die meisten nur einfaches spiel koennen.omaha ist fuer die meisten zu verwirrend.hier muss man etwas mehr ueberlegen und die kombinationen der karten ganz anders einschaetzen.es ist das schoenere spiel aber auch viel gefaehrlicher als holdem.
vorallem in der hi/lo variante! obwohl ich diese action da sehr mag so als abwechselung!!

Alt
Standard
19-03-2008, 14:09
(#4)
Benutzerbild von eisenerz
Since: Dec 2007
finde die variante omaha h/l auch äußerst interessant. denke mehr informationen sind eundeutig gefragt, denn cih kenne sehr viele spieler die nurnoch omaha spielen. oder einfach nru zur abwechslung. ich denke bei omaha lässt sich auch einfacher erfolgreich spielen. denn das grundwissen hat bei hold'em jeder und die leistungsdichte ist einfach enger.

Alt
Smile
19-03-2008, 14:12
(#5)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von L0rD Ph0eNiX Beitrag anzeigen
Hi,
speziell mal an die Redaktion, wie schaut denn das aus mit Omaha h/l?
bin doch gelegentlich mal da unterwegs und mir fällt grad auf dass es hier nicht mal weder im ausbildungscenter noch im forum einen omaha h/l bereich gibt. kommt der noch oder wird das allgemein nicht so oft gespielt als ob es sich lohnen würde das hier einzubinden?
Also im Forum Andere Poker Varianten kann man etwas zu Omaha hi/8 finden !

Im Content Bereich wird es sicherlich auch etwas dazu geben, aber nach und nach ... zuerst wird Omaha thematisch abgedeckt werden ...

ich verschiebe und schließe mal ... für konkrete Fragen einfach im richtigen Forum weitermachen

*moveclose*